• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Wie, Du hast mein Radl gefunden?

Den Fred im TF wo du (rennmaus69) dein Radl vorgestellt hast, dessen Foto nicht mehr existent ist!

Laktat ist gesund!

Große Rund find ich sehr gut! Ist Efix auch am Start oder andere Forumsexperten?
Was fürn Schnitt habt ihr denn angegeben?

Den Fred im TF wo du (rennmaus69) dein Radl vorgestellt hast, dessen Foto nicht mehr existent ist!

Laktat ist gesund!

Große Rund find ich sehr gut! Ist Efix auch am Start oder andere Forumsexperten?

Mein Rad habe ich nie vorgestellt, es scheint hier mehr Rennmäuse zu geben, als mir lieb ist. Aber mein M war ursprünglich auch kein Maus-M. Aber jetzt ist es eben so und Widerstand scheint zwecklos.

Laktat ist gesund!

Ich hatte vor dieses Jahr ein wenig in der Jederfrauenszene Radau zu machen. Bin aber bisher nur für RuK 100 gemeldet. Muß mal mit unserm sportl Team-Leiter plaudern

Welche Rennen fahrt ihr denn?
Alles Jedermann-Rennen? :eek:
Lizenzrennen würd ich auch fahren, aber dazu muß ich noch ordentlich Lehrgeld bezahlen, zumal ich keine Lust auf so 900m Rundkurse hab. Aber wenn da Straßenrennen bei sind, mit welligem Terrain und etw größeren Runden, dann bin ich dabei!

Wir sind doch nur einmal zusammen unterwegs gewesen... Und an dem Tag war ich gut eingewickelt, da wars ausnahmsweise mal frisch
Nö ich habe von deinem Windschatten schon einmal mehr profitiert!;)
Und da meintest du wir seinen nicht ganz frisch in kurzen Klamotten zu fahren!:D :D :D
Und her mit dem Lakritz
Grüße
Klaus

Lizenzrennen würd ich auch fahren, aber dazu muß ich noch ordentlich Lehrgeld bezahlen, zumal ich keine Lust auf so 900m Rundkurse hab. Aber wenn da Straßenrennen bei sind, mit welligem Terrain und etw größeren Runden, dann bin ich dabei!

Rundkurse gehen bei mir gar nicht, null. Bis ich aus der Hüfte komme, da haben die schon drei Runden gedreht. Ich muss mich immer erstmal 70 km warm fahren können.

Lizenzrennen würd ich auch fahren, aber dazu muß ich noch ordentlich Lehrgeld bezahlen, zumal ich keine Lust auf so 900m Rundkurse hab.
Wieso sollte es dir da auch anders gehen als mir :D
Aber soweit ich das bisher beurteilen kann: Es lohnt sich dran zu bleiben!

Rundkurse gehen bei mir gar nicht, null. Bis ich aus der Hüfte komme, da haben die schon drei Runden gedreht. Ich muss mich immer erstmal 70 km warm fahren können.
Da du ja sozusagen eine Forum-Expertin bist,
kann es an mangelndem Warmfahren vor dem Rennen oder mangelndem Intervalltraining ja wohl nicht liegen.

Aber Ausdauerleistungen sind ja auch eine nette Herausforderung :)
Dieses Jahr will ich mal eine 250km Tour fahren.

Zurück
Oben Unten