• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

  • Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Ich find's hier etwas kühl und siffig,
wie wär's mit 'nem Abstecher in die Karibik?
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Ich muss nicht schwimmen können, mein lieber Klausi. Die Tagesordnung sieht das auch nicht vor.

Salzi willst du die ganze Zeit in der Sonne brutzeln??:eek:
Oh mein gott du hast einen Pedalantrieb an deinen Schiff und trittst die ganze Zeit rein und Schwupps sind wir am Südpol!:D :D :D
Gruß
Klaus
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Salzi willst du die ganze Zeit in der Sonne brutzeln??:eek:
Oh mein gott du hast einen Pedalantrieb an deinen Schiff und trittst die ganze Zeit rein und Schwupps sind wir am Südpol!:D :D :D
Gruß
Klaus

wie ich eben schon sagte: Das ist kein Urlaub!!!

Mit Pedalantrieb gings definitiv schneller als mit dem lahmen Klausi an Board. Der Klausi macht nix...
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

wie ich eben schon sagte: Das ist kein Urlaub!!!

Mit Pedalantrieb gings definitiv schneller als mit dem lahmen Klausi an Board. Der Klausi macht nix...

Stimmt der kann ja auch nichts. Außer den Motor starten und die Schoki zuverdrücken!:D :D :D
Also macht ihr wieder dicke Backen!:D :D :D
Gruß
Klaus
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Stimmt der kann ja auch nichts. Außer den Motor starten und die Schoki zuverdrücken!:D :D :D
Also macht ihr wieder dicke Backen!:D :D :D
Gruß
Klaus

Du willst mir Konkurrenz um die Schoki-Vorräte machen? Dann will ich Dich wissen lassen, dass Dein Motorraum in Entfernung zu meiner Schoki-Kammer liegt.
 
Zurück
Oben Unten