• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Liebe Teilnehmer des Törns, es kommt ein Sturm auf und in der Ferne sehe ich ein Piratenschiff. Wir haben zu tun, keine Zeit für eine Schlacht auf dem eigenen Schiffsboden.

Schätzelein, nichts liegt mir ferner, als gegen Emperors & Kings zu intervenieren. Welchen Sinn sollte dieses Tun ergeben?

Dann lass es doch bleiben! Ich habe Dich schließlich nicht dazu gezwungen...

Aber eins lass dir schon gesagt sein. Ein etwas unbarscheres Auftreten deinerseits wär sicher auch willkommen. Wunder dich also nicht, der Ton macht die Musik.

Ich nenne es 'unkoventionelles' Auftreten! Vielleicht kommt es auch Dir einmal zugute...

Liebe Teilnehmer des Törns, es kommt ein Sturm auf und in der Ferne sehe ich ein Piratenschiff. Wir haben zu tun, keine Zeit für eine Schlacht auf dem eigenen Schiffsboden.
Du hast ja recht! Dennoch sollten wir uns nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Alpha-Weibchen dulden in Grenzsituationen keine Beta-Männchen

Du hast ja recht! Dennoch sollten wir uns nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Alpha-Weibchen dulden in Grenzsituationen keine Beta-Männchen

Ich finde Alpha-Weibchen sein oft anstrengend, da gehe ich lieber hin und wieder mal das ganze Alphabet durch und ruhe mich auf jedem Buchstaben ein bisschen aus. Sieht gar nicht so übel aus, das Leben aus der Sicht eines XYZ.

Zurück