E
Efix
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred
Und wie!! Schöne Runde gedrehtHallöchen! Alles okidoki?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie!! Schöne Runde gedrehtHallöchen! Alles okidoki?
Und wie!! Schöne Runde gedreht
Solo-Runde. Nur ich und mein Rad. Hab aber an der Bude eine kurze Kaffee-Pause mit der Restprofi-Gruppe eingelegt.Profirunde?
Solo-Runde. Nur ich und mein Rad. Hab aber an der Bude eine kurze Kaffee-Pause mit der Restprofi-Gruppe eingelegt.
Dazu gabs übrigens auch eine Stunt-Einlage eines durchgedrehten Reitpferdes, das in fettem Galopp aus dem Königsforst geschossen kam, gesattelt, gezäumt und alles! Es stürmte direkt in Richtung Kreuzung / Straßenbahn, die auch gerade da fahren wollte, alle Autos blieben auf der Kreuzung stehen. 20 RR-Fahrer sprangen auf und brüllten: "Cooooool! Yippie! Wo ist denn der Reiter?" Der kam dann schon hektisch angewackelt. Hui, da war aber ne Stimmung an der Bude!!
Ich denk nicht... die ganze Situation sah ziemlich brenzlich aus. Ist aber nix passiert. Die Autofahrer haben sehr besonnen reagiert. Und Fury ist auch vor der Straßenbahn abgedreht und Richtung Flughafen galoppeltdas war aber nicht der Zossen vom girlie?
Ich denk nicht... die ganze Situation sah ziemlich brenzlich aus. Ist aber nix passiert. Die Autofahrer haben sehr besonnen reagiert. Und Fury ist auch vor der Straßenbahn abgedreht und Richtung Flughafen galoppelt
scheue Tiere! Sehr scheu!
Wie ein Waldtier...
Auch so eloquent, nicht wahr?Das hatte ich im Sinn...
Auch so eloquent, nicht wahr?
Deshalb habe ich Angst vor Pferden, sind mir nicht geheuer diese Tierchen.
Heute fällt ja wohl die 2000der Marke...
Gibts heut was im Fernsehen?
Wenn Du einen hast, dann wird es was geben.
Aber lohnt es sich die Zeit zu investieren?