• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Du sagst das immer so altklug, dass ich dir nie widersprechen kann, du junges Ding.

Vielleicht bin ich weder alt noch klug oder beides oder nur eines von beidem, auf jeden Fall habe ich das nicht erfunden, sondern bemerke es an mir.

Oh nichts los hier.
Klappt es endlich mit eurer Heimant?
Oder bleibt ihr in der Neuen Heimat?

Schwanensee war echt klasse.

Gruß
Klaus

Die Musik oder die Ballettmäuschen?

Die Musik und die Tänzer/innen. Optisch kann ich nicht sagen die waren alle verkleidet.

Wer macht meinen Freireiter sauber.
Der ist bei dem tollen Wetter heute sehr dreckig geworden, obwohl ich ihn schon in der Sieg(Hochwasser) bewässert habe.

Gruß
Klaus

Meiner war noch nicht dreckig genug, muss noch was leisten vor der nächsten Wäsche. Würde das Rad ja putzen, aber Geld dafür hilft mir nicht und Zeit kannst Du mir nicht überlassen. Also mach das mal schön selbst.
Ich putze nur für Abholdienst bei Pannen.

Die Musik und die Tänzer/innen. Optisch kann ich nicht sagen die waren alle verkleidet.

Wer macht meinen Freireiter sauber.
Der ist bei dem tollen Wetter heute sehr dreckig geworden, obwohl ich ihn schon in der Sieg(Hochwasser) bewässert habe.

Gruß
Klaus

Meiner war noch nicht dreckig genug, muss noch was leisten vor der nächsten Wäsche. Würde das Rad ja putzen, aber Geld dafür hilft mir nicht und Zeit kannst Du mir nicht überlassen. Also mach das mal schön selbst.
Ich putze nur für Abholdienst bei Pannen.

Klar ich gebe dir meine Zeit! :D:D:D

Hmm gibt es dafür nicht den ADAC????

Gruß
Klaus

Für Fussfetischisten auf jeden Fall.

Gäbe aber nen coolen Werbefilm ab, grinsend mit nem Snickers in der Hand, vorbei an der nächsten Bahnstation.

Bestimmt solange ich nicht mitspiele!:D :D
Noch schnell das Eis aufessen und ins Bett
Wünsche Dir eine Gute Nacht.

Gruß
Klaus

Zurück