h20
Sofa ist NIE eine Alternative
Keine Ausrede, denn am bedeutet, du bist noch auf LandLiege am Meer
Du musst schon richtig rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ausrede, denn am bedeutet, du bist noch auf LandLiege am Meer
Ich wünsche Dir einen milden Verlauf.Nun hat das große C zugeschlagen ….
laut Definition heißt "mild" nicht ins Krankenhaus, da ist die Spanne immer noch groß ...bad...
seit einer Woche hat mich Corona auch im Griff, allerdings milder Verlauf, Glück gehabt
Die Aktionen mit Knie lesen sich aber teilweise beängstigent. Ich bin froh das ich seit fast 15 Jahren zur Prävention im Gym bin, bis jetzt auch hier Glück gehabt. Kraftausdauertraining einfach stur abarbeiten.
Allen Gute Besserung!!!
Gruß Kai
Steht bei mir auch an. Nach mehr als einem halben Jahr Herzrasen und Herzrhythmusstörungen. Alle Untersuchungen (Ruhe- und Belastungs-EKG, 24- und 72-Stunden-EKG, Ultraschall, MRT) ohne eindeutigen Befund. Entsteht auf jeden Fall im Vorhof. Das 72-Stunden-EKG hat über 11 Sekunden eine HF von 248 aufgezeichnet.Seit Ende Mai keinen Meter mehr auf dem Rad gewesen. Und noch mindestens eine weitere Woche Abstinenz. Grund waren zunächst vier Wochen lang Vorhofflimmern und deswegen am Mittwoch eine Ablation (letzten Endes eine invasive Herz-OP). Alles gut verlaufen, aber muß halt noch ne Woche die Füße stillhalten. Und dann laaangsam wieder anfangen.
Aua! Hatte ich Ende 2020, sehr schmerzhaft. Ich wünsche schnelle Genesung. Ich saß nach 9 Wochen das erste mal wieder im Sattel, auf der Rolle. Eine Woche später dann die erste echte Runde.Beckenringfraktur vorne. 4 Tage Krankenhaus, seit Dienstag mit Krücken zu Hause.
Noch ein paar Wochen Pause. Sturz ohne Fremdbeteiligung, leider habe ich einen totalen Filmriss. Der Kardiologe hat nichts gefunden, jetzt ist noch der Neurologe dran. Man fällt ja nicht ohne Grund vom Rad.
Grüße!
Bei mir in der Nähe gibt es Gott sei Dank eine gute Herzklinik. Die machen das schon fast fließbandmäßig. Ich wünsche dir alles Gute, befürchte aber, dass es mit einem schnellen Termin schwierig werden könnte.Steht bei mir auch an. Nach mehr als einem halben Jahr Herzrasen und Herzrhythmusstörungen. Alle Untersuchungen (Ruhe- und Belastungs-EKG, 24- und 72-Stunden-EKG, Ultraschall, MRT) ohne eindeutigen Befund. Entsteht auf jeden Fall im Vorhof. Das 72-Stunden-EKG hat über 11 Sekunden eine HF von 248 aufgezeichnet.
Am Dienstag Vorgespräch und dann wird es hoffentlich zeitnah einen Termin geben.
Ach so. Aus dem Grund seit circa drei Monaten ohne Rad.
Aber manchmal kann man sich einfach nicht erinnern. Ich habe bis heute keine Ahnung, warum ich vor 2 Jahren beim Überfahren einer Kabelbrücke (lt. Angabe von Zeugen) auf dem Boden gelandet bin (übrigens auch mit u.a. Schambeinfraktur). Mir fehlen ~6 Stunden des betreffenden Tages komplett. Iwie spooky.Man fällt ja nicht ohne Grund vom Rad.
@Plat!numGute Besserung, hatte ich letztes Jahr mit zu tun. Insgesamt 2 OP's und 1 Jahr Physio bis ich wieder 98%ig hergestellt war.