Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war es der Große... Nagel ist jetzt - nach einem Jahr - immer noch nicht so wie vorher.Mein Arzt sagt bei gleicher Diagnose (kleiner Zeh), ich darf Sport machen wenn es nicht weg tut.
Ich war sogar bei 4 Ärzten, wobei ich die restlichen Monate bei meiner 2. Hausärztin war, welche mir dann Rezepte ausgestellt hat gegen Therapiebericht. (2. Hausärztin = war eigentlich die Vertretungsärztin meiner anderen Hausärztin. Von der durfte ich mir dann beim Umschreiben eines Rezeptes (Privat auf Kasse da mein Chirurg in einer Privatklinik arbeitet welche allerdings auch Kassenpatienten operiert) anhören "Ich bin doch nicht der Neger von den Chirurgen". Gleichzeitig drohte sie mir mit Regressansprüchen wenn die Kasse sich bei ihr meldet weil sie zu viele Physiorezepte ausgestellt hat.)Mit mindestens 2Ärzten arbeiten. Während man bei Arzt 1 die 3 Monate wartet, nutzt man die drei Verordnungen von Arzt 2 und/oder 3... Gängige Praxis. Ärzte dürfen auch mehr verordnen, da muss das Kreuzchen anders gesetzt werden.
Gute Besserung!Hexenschuss seit vorgestern. Tut Sch...weh. Klar, dass das immer am WE passiert.
Kann ich mir in der jetzigen Akutphase echt nicht vorstellen. Ich kann ja nicht mal schmerzfrei auf dem Rücken liegen ohne Verrenkungen.Bei mir hat Yoga geholfen, vom ich sonst immer Abstand halte.
Gute Besserung!
Sieht nach viel Zeit für intensive Radpflege aus!...mich hat seit Mi eine miese Gürtelrose heimgesucht...und so richtig ÄTZEND an der "passende" Stelle bei einem Hobbyradler, auf der linken Pobacke. Was hab ich nur angestellt, dass ich so gestraft werde
Was ne miese SCHEIXXE....da ist erst mal für längere Zeit kein Radfahren drin...evtl bald mal nur Wiegetritttraining..
Ist sehr zu empfehlen, aber kein wahres Vergnügen.Und eine prophylaktische Herpes Zoster Impfung gewinnt schlagartig an Attraktivität, wenn ich das so lese ...
Ja, so hörte ich schon häufiger dass diese Impfung schmerzhaft gewesen sei bzw. nicht gerade das reine Vergnügen.Habe
Ist sehr zu empfehlen, aber kein wahres Vergnügen.
Im Gegensatz zu anderen Impfungen tut sich da wirklich was bei der körperlichen Reaktion.
Habe ich vor einigen Wochen gehabt.
Sieht nach viel Zeit für intensive Radpflege aus!
Und eine prophylaktische Herpes Zoster Impfung gewinnt schlagartig an Attraktivität, wenn ich das so lese ...
Ja kann ich bestätigen, meine Frau hat sich vor kurzem impfen lassen und ihr ging's anschließend 2 Tage nicht sonderlich gut....aber im Gegensatz zu einer wirklichen Erkrankung wie ich sie nun habe, kein Vergleich.Habe
Ist sehr zu empfehlen, aber kein wahres Vergnügen.
Im Gegensatz zu anderen Impfungen tut sich da wirklich was bei der körperlichen Reaktion.
Habe ich vor einigen Wochen gehabt.
Na du machst mir ja MutAuf jeden Fall gegen den Zoster impfen lassen. Ich habe seit über drei Jahren deswegen Nervenschmerzen.
Wünsche beste Besserung. Ist kein Spaß den du da mitmachen musst. Fühle mit dir....mich hat seit Mi eine miese Gürtelrose heimgesucht...und so richtig ÄTZEND an der "passende" Stelle bei einem Hobbyradler, auf der linken Pobacke. Was hab ich nur angestellt, dass ich so gestraft werde
Was ne miese SCHEIXXE....da ist erst mal für längere Zeit kein Radfahren drin...evtl bald mal nur Wiegetritttraining..