• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was darf ein Peugeot Cologne kosten

AW: Was darf ein Peugeot Cologne kosten

..ach so, ich dachte da wäre ein Foto wegen ´´ siehe unten``.
Ohne Fotos ist das immer schlecht zu sagen.

Mal davon augegengen, dass es RX100 STI hat und keine Rahmenschalthebel, der Zustand wirklich gut ist, dann sagt meine Kristallkugel, so 150 - 250 €.

Es ist ein robustes Alltagsrad und sicherlich kein Leichtgewicht.

Bilder wären hilfreich.

Danke schon mal für die Antwort :)

Hoffe das mit den Bildern klappt

Anhänge

• Rennrad_Peugeot_Cologne---foto-bild-03-t21601503.jpg
    Rennrad_Peugeot_Cologne---foto-bild-03-t21601503.jpg
    1 KB · Aufrufe: 2.501
  • Rennrad_Peugeot_Cologne---foto-bild-35-t21601535.jpg
    Rennrad_Peugeot_Cologne---foto-bild-35-t21601535.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 2.408
  • Rennrad_Peugeot_Cologne---foto-bild-78-21601578.jpg
    Rennrad_Peugeot_Cologne---foto-bild-78-21601578.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 1.254
  • Rennrad_Peugeot_Cologne---foto-bild-82-t21601382.jpg
    Rennrad_Peugeot_Cologne---foto-bild-82-t21601382.jpg
    1 KB · Aufrufe: 2.404

Ich glaube der Rahmen ist zu gross. Ich sollte ehr 58 cm haben und der P Rahmen hat 62 cm. Ich denke da siztz ich drauf wie ein Affe auf dem Schleifstein....

Nichts desto trotz danke für die Antworten :D

also meiner bescheidenen Meinung nach ist das nicht gerade ein Schnapper für 150 Euro (ich kann leider die 3 kleinen Bilder nicht "öffnen" zur genaueren Analyse). Und wenn es dir dann auch noch deutlich zu groß ist: laß die Finger davon. Ich denke (in der Bucht oder) in regionalen Anzeigenblättern oder -Kleinanzeigenwebseiten bekommst du deutlich preiswertere Räder. Nichts überstürzen - es gibt so viele Räder am Markt... gerade in der kalten Jahreszeit oft günstig. Ich habe so vor einiger Zeit ein schönes Moser für 50 Euro gekauft. Mein Gefühl sagt mir, daß der Verkäufer sich die Hände reibt, wenn er das Ding für den Preis los wird.
Wie gesagt, es gibt SO VIELE Räder am Markt. Zeit lassen.

Viel Erfolg!

also meiner bescheidenen Meinung nach ist das nicht gerade ein Schnapper für 150 Euro (ich kann leider die 3 kleinen Bilder nicht "öffnen" zur genaueren Analyse). Und wenn es dir dann auch noch deutlich zu groß ist: laß die Finger davon. Ich denke (in der Bucht oder) in regionalen Anzeigenblättern oder -Kleinanzeigenwebseiten bekommst du deutlich preiswertere Räder. Nichts überstürzen - es gibt so viele Räder am Markt... gerade in der kalten Jahreszeit oft günstig. Ich habe so vor einiger Zeit ein schönes Moser für 50 Euro gekauft. Mein Gefühl sagt mir, daß der Verkäufer sich die Hände reibt, wenn er das Ding für den Preis los wird.
Wie gesagt, es gibt SO VIELE Räder am Markt. Zeit lassen.

Viel Erfolg!

Ja da hast Du recht. Hab den Besichtigungstermin auch schon abgesagt. Nochmal ne andere Frage ab wann ist eigentlich die Schaltung vom Rahmen zum Lenker gerutscht. Find ich ja schon -so glaube ich- bequemer. Na ich halte mal weiter die Augen offen.

Gruss
Christian

Die ersten Bremsschaltgriffe kamen 1991 in den Handel (Dura Ace, 600 Ultegra ein Jahr später).

Zurück
Oben Unten