Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier genau anders herum.Cheffin mag Lämmer (sowohl auf der Weide, als auch auf dem Teller). Ich mag lieber die Kombi Quitte mit Pistazien und Rinderfilet – bin ja selber ein Rindvieh, vielleicht deshalbLeider mag die Chefin nur Lämmer auf der Weide lebend, deshalb esse ich meist nur Lamm wenn, ja wenn wir mal ins Restaurant gehen.
12 Eier? Miesmuscheln? Möhren-Kartoffelstampf?
Currywurst von der Rex Bar in Wuppertal … haste Töne. Und das in einer Gegend, wo ich immer mit niedrigem Gang fahre, damit ich besser (weg) beschleunigen kann. Die werde ich mal ausprobieren!
Oder der Kühlschrank?12 Eier? Miesmuscheln? Möhren-Kartoffelstampf?
Dann berichte uns mal!Currywurst von der Rex Bar in Wuppertal … haste Töne. Und das in einer Gegend, wo ich immer mit niedrigem Gang fahre, damit ich besser (weg) beschleunigen kann. Die werde ich mal ausprobieren!
Steht bei mir auch auf dem Ekz
Curry is doch ein Gewürz aus verschiedenen Gewürzen ?Ich bin jetzt erst mal im Einkaufsstress. Am WE gibts diverse Mezze – und ich muss mal sehen, wo ich das Zeug her bekomme. Schwarzen Knoblauch immerhin schon gefunden; jetzt fehlt noch u.a. Urad Dal, Mung Dal und idealerweise frische Curryblätter. Nicht einfach hier in der Provinz.
Curry ist zuerst ein Sammelbegriff für div. Gerichte der süd-südostasiatischen und auch der japanischen Küche.Curry is doch ein Gewürz aus verschiedenen Gewürzen ?
Frage für die Nachbarin
Komm hier zu uns nach Grand-Est ins Grand Frais. Da gibbed alles, was der deutsche Bauer nicht kennt!Ich bin jetzt erst mal im Einkaufsstress. Am WE gibts diverse Mezze – und ich muss mal sehen, wo ich das Zeug her bekomme. Schwarzen Knoblauch immerhin schon gefunden; jetzt fehlt noch u.a. Urad Dal, Mung Dal und idealerweise frische Curryblätter. Nicht einfach hier in der Provinz.