FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Der Kühlschrank ist eine Liebherr Kühlschrank/ Gefrierkombi, die schon 17 Jahre auf den Buckel hat, freut mich das ich in der trostlosen Zeit etwas zur Belustigung beitragen konnteOder der Kühlschrank?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kühlschrank ist eine Liebherr Kühlschrank/ Gefrierkombi, die schon 17 Jahre auf den Buckel hat, freut mich das ich in der trostlosen Zeit etwas zur Belustigung beitragen konnteOder der Kühlschrank?
Ich bin jetzt erst mal im Einkaufsstress. Am WE gibts diverse Mezze – und ich muss mal sehen, wo ich das Zeug her bekomme. Schwarzen Knoblauch immerhin schon gefunden; jetzt fehlt noch u.a. Urad Dal, Mung Dal und idealerweise frische Curryblätter. Nicht einfach hier in der Provinz.
Mach mal den Kompost rechts weg! Ansonsten bin ich da voll bei dir. Der Speck und der Landjäger wären bei mir jetzt schon verpufft!
Ich habe es auch erst lernen müssen, aber es tut dem körper gut.Mach mal den Kompost rechts weg! Ansonsten bin ich da voll bei dir. Der Speck und der Landjäger wären bei mir jetzt schon verpufft!
Bremerhaven
Immerhin Mung Dal und eine der letzten Wassermelonen ergattert. Urdbohnen/Urad Dal scheint es in dieser Gemeinde (Wuppertal) nicht zu geben. Da nur in relativ kleiner Menge benötigt, nehme ich jetzt alternativ eine Mischung aus geschälten gelben und roten Linsen. Danke für den Tip! Währenddessen werden schon mal Oliven mariniert (mit Olivenöl, Knoblauch, Thymian, Rosmarin, Pfeffer, Zitronenschale und Peperoncino) – Geruch überzeugt schon mal.Urdbohnen – wenn es um die Farbe geht -> Belugalinsen (ist nicht ident); wenn geschälte verwendet werden, gehen andere geschälte Bohnen oder Linsen.
Mungobohnen -> würde ich einfach zu Linsen greifen, der Geschmack ist nicht unähnlich. Wenn geschält, eben auch andere …
Okay dann komme ich morgen nochmal vorbeiUnd auf dem Teller, besser sieht es im Restaurant auch nicht aus, jetzt zum Verdauen, leider das verkehrte Getränk, eigentlich sollte danach eine Linie, oder Aalborg gereicht werden!
Anhang anzeigen 1352091
Der Abfall für die Biotonne.
Anhang anzeigen 1352092
Für mich hätte 1,5 KG gereicht, der Rest von den 2 KG kommt morgen ausgelöst in die Pasta.
Da ist ein könner am werkImmerhin Mung Dal und eine der letzten Wassermelonen ergattert. Urdbohnen/Urad Dal scheint es in dieser Gemeinde (Wuppertal) nicht zu geben. Da nur in relativ kleiner Menge benötigt, nehme ich jetzt alternativ eine Mischung aus geschälten gelben und roten Linsen. Danke für den Tip! Währenddessen werden schon mal Oliven mariniert (mit Olivenöl, Knoblauch, Thymian, Rosmarin, Pfeffer, Zitronenschale und Peperoncino) – Geruch überzeugt schon mal.
Anhang anzeigen 1351898
Danke für die Blumen, aber ich bin noch nicht mal Hobbykoch und wäre schon überfordert, wenn ich für mehr als 8 Personen kochen müsste.Da ist ein könner am werk