• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Bei derartiger Belastung wäre mir günstig zu wenig, da sind mir meine wichtigen Teile doch zu wertvoll:rolleyes:.

Günstig kann für mich auch ein Oberklasse-Teil sein, welches einfach dementsprechend reduziert ist, bzw. wenig gebraucht und noch stärker reduziert ;)

Eine thompson elite hatte ich z.B. mal in neu hier, allerdings mit setback, damit konnte ich nichts anfangen, hab sie deshalb für 50,-€ inkl. verkauft.... also so eine normale thompson elite wäre schon was.....

Der Lidl Montageständer ist sein Geld wert :daumen:
image.jpg

Soll ich eine Hülse für die "Bohrung" im Bremssteg besorgen (der ist ja eigentlich für Inbus gedacht) und an der Gazelle auf güldene Teile umrüsten (auch die Schaltung) ? Schlecht siehts ja nicht aus. Es wäre dann nur nicht original.
1431285205988.jpg

Im Fernsehen gar nicht. NBA.de überträgt jeden Sonntag ein Spiel, ansonsten gibt es den offiziellen NBA League Pass zu kaufen oder man geht über den halblegalen Weg und nutzt Internetstreams.

Innenlagergehäuse mit 66mm breite und ita gewinde, habe ich auch noch nciht gesehen

Das Rad mal für den Donnerstag präpariert. (Wirklich nur zu Testzwecken! Man möchte ja auch wissen, dass das, was man gekauft hat, einwandfrei funktioniert). Auch die verrostete Schelle (für die Zugumlenkung) sieht wieder ansehnlich aus.
received_764714660313223.jpeg

received_764714683646554.jpeg

Sorry für die relativ schlechten Handyfotos.

Morgen kommen dann die alten Dackelschneider auf den Colnago LRS
IMAG0750.jpg

Anhänge

• received_764714730313216.jpeg
    received_764714730313216.jpeg
    66,4 KB · Aufrufe: 26
Zurück