• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Tom,

meine kleine Erkältung ist hartnäckig. Wird wohl noch ein paar Tage dauern.
Das Wetter kommt mir da etwas entgegen - soll wohl ziemlich schlecht bleiben. Muß leider das Wochenende durcharbeiten:(.
Also, wird`s noch nix mit der Frühjahrsform:aufreg:.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Ja, habs schon gehört. Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie sie sagen (wettermäßig).

Naja mein neues Radl ist ja auch noch nicht da. Dann brauch ich es ja auch nicht. Dann bleibt mir mein Geld noch etwas länger :-)
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Das Wetter ist doch der Wahnsinn, oder? Wo bleibt die Klimaerwärmung, wenn man sie mal braucht?
15 cm Schnee hier bei uns, heute vormittag ist der Schneepflug gefahren, oh Mann........:(
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus solosurf50,

das Wetter ist wirklich der Hammer. Hab gerade beim hiesigen Fachhändler nach Schneeketten für Conti 4000s gefragt:p.
Schön langsam machts keinen Spaß mehr. Jetzt muß ich halt wieder auf die Rolle:(.

Gruß
Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

.....und ich habe diese Woche Urlaub.:mad:
Skifahren geht nicht, am Berg wehts Dich weg!
Vom Radln möchte ich erst gar nicht sprechen.....
Letztes Jahr um die Zeit hatte ich schon Komantschenbräune an den Wadln.
Ich werd jetzt mal einen Wettertanz aufführen, ein altes Fahrrad zersägen und dann dem Wettergott opfern, vielleicht hilfts?! :devil:
.....die Schneeschaufel habe ich heute Nachmittag demonstrativ weggeräumt.
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Zusammen,

tja das ist schon ärgerlich. Wenigstens bin ich vergangene Woche a bissl zu radeln gekommen.

Aber angeblich sollen wir zum Wochenende an die 13-15 Grad bekommen.

Mal schaun vielleicht geht am Wochenende was!?!

Bei uns im Alpenvorland hat man ja eher die Chance (Fön). :-)

Gruß
Icuk
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

@Icuk: Ich denke am WE wirds gut. Es wird voraussichtlich Föhn bei uns geben mit Temperaturen um die 15 Grad!:)
Ich habe was besseres vor als Kilometer zu spulen. Ich bin das ganze Wochenende auf einer Messe beruflich eingespannt. :crying:
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Ich wohne in Raubling. Mit uns ist Chiemgau, bzw. Oberbayerisches Alpenvorland gemeint. Ich bin für einen Automobilzulieferer tätig und darf am Wochenende eine Fachmesse in Stuttgart für KFZ-Werkstattinhaber und Großhandel KFZ-Zubehör schmeißen. Geht doch nichts über Wochenendarbeit ;).
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Weixei,

muß am Wochenende auch auf einer Messe arbeiten:eek: - allerdings in München. Tja, da haben wir aber gute Gründe unser "entgangenes Wochenendradtraining" nachzuholen. Grüße aus den weißen Bergen ins sommerliche:D Inntal.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Ahso ja. Naja Raubling ist schon "bei uns" :-)

Da fahr ich auch öfter mal durch.

Ich hab heut auch schon schluchzen müssen, weil mich der Radlhändler angerufen hat, dass es mit dem Rad doch noch ca. 14 Tage dauern wird (Rahmen noch nicht vorrätig).
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hi Tom,

sei froh, dass du noch ein paar Tage auf deinen neuen Gaul warten mußt, bei dem Wetter.
Mein neuer "Porsche" steht seit 10 Tagen im Keller und wartet darauf, endlich mal ausgeritten zu werden:(.
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hi Tom,

bin vom 04.04. bis 10.04. in Riccione - ein paar Castellos abfahren und in San Marino meine Konten in Ordnung bringen, bevor Peer Steinbrück mit der Kavallerie anrückt:D

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Ich fahr mit ins warme!!!! :-)

Hätte ich eigentlich schon mal vorgehabt und hab mich mal erkundigt. Aber allein, wenn man sich nicht auskennt ist es schon blöd!
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

das ist eine ganz tolle Sache, du mußt dich so gut wie um nichts kümmern, fährst geführte Touren in deiner Geschwindigkeit, haust dir am Buffet den Ranzen voll und lernst meist nette Leute kennen. Wenn`s Wetter paßt, eine super Sache.
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hey des geht ja! Halbpension oder?

Fahrst dann selber mit dem Auto hin?

Wo kann man sowas buchen? Hast des aus der Tour?
 
Zurück
Oben Unten