• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Wie schaut´s aus - Samstag oder Sonntag gemütlich um den Chiemsee - mit dem Renner natürlich.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Christian,

also Samstag/Sonntag fahr ich auf jeden Fall.

Aber Gemahlin hat doch am Montag gesagt: mit dem MTB um den Chiemsee?! Ich würd gern noch mal mit dem MTB fahren (oder 1* MTB und 1 * Renner). In meim Buch wären da auch Runden wo es a bissl bergauf geht (vielleicht ist da kein Schnee mehr.

Gruß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hi Thomas,

bist heute noch gefahren?
Gestern war´s jedenfalls ganz schön und das Tempo ideal - zumindest spür ich meine Muskulatur nicht.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Ray,

hast du dich heute noch auf deinen Renner geschwungen?

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Christian,

ja, bin noch eine Runde (nicht ganz 40 km gefahren). War kürzer als gedacht. Ist immer dunkler geworden und wieder recht starker WInd. Dann hatte ich genug.

Hatte glück. Daheim hab ich bemerkt, dass ich den Schnellspanner vorne nicht richtig zugemacht hab (bin gestern schon so gefahren).

Gruß Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Ray,

hast du dich heute noch auf deinen Renner geschwungen?

Christian

Hallo Christian!

Ja, wollt eigentlich um den Chiemsee ballern. Aber der absolut brutale Gegenwind und die gestrige 110er Runde waren dann wohl doch etwas zuviel...

In Frasdorf war ich schon total am Ende...

Bin dann nach Sachrang und über Nußdorf wieder heim. Insgesamt sehr schön, aber vom Wind her ein absoluter Witz. Nach Sebi runter musste ich treten um über 50km/h zu kommen...

Immerhin 175km dieses WE, hätte schlechter laufen können.

Den Weixei hab ich auch noch getroffen, er lebt also noch ;-)

Gruß
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Immerhin 175km dieses WE, hätte schlechter laufen können.

Den Weixei hab ich auch noch getroffen, er lebt also noch ;-)
Gruß

175 km - Respekt, da steht der nächste Giroteilnehmer wohl schon fest:cool:

Hast du den Weixei beim Radeln oder der Gartenarbeit erwischt?

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Den Weixei hab ich schwitzend in Niederndorf getroffen (Zitat: Scheisse, schon wieder zu warm angezogen :D ).

Im Garten seh' ich ihn immer nur, wenn er frustriert die Bayern-Fahne vom Mast holt ;)

Gruß

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

hehehe - vielleicht is ja heute mal wieder so weit - :D
dann mach i mir a flascherl lambrussco auf :aetsch:

Servus Leute,

konnte heute noch bei 17 Grad und Sonnenschein eine gepflegte Runde um das bayrische Meer drehen.
Sogar meine vornehm blassen Waden durften etwas UV-Licht tanken.
Wenn heute Abend der FCB noch gewinn, dann war´s ein super Tag.

Gruß
Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Dann sind wir uns vielleicht sogar begegnet, wenn Du gegen den Uhrzeigersinn gefahren bist....
Das letzte Stück mit Rückenwind war sogar kurz/kurz... :D
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Leute,

konnte heute noch bei 17 Grad und Sonnenschein eine gepflegte Runde um das bayrische Meer drehen.
Sogar meine vornehm blassen Waden durften etwas UV-Licht tanken.
Wenn heute Abend der FCB noch gewinn, dann war´s ein super Tag.

Gruß
Christian

Das mit den Bayern lassen wir mal weg ;)

Ansonsten Glückwunsch, ich durfte heute im Büro sitzen und am Wochenende regnets ja zum Glück beide Tage... :eyes:

Gruß

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Sogar meine vornehm blassen Waden durften etwas UV-Licht tanken.

ist schon ein geiles feeling, dass endlich wieder luft an de wadl kimmt :D
aber oben rum schadet es nicht, noch ordentliche bekleidung zu tragen.
heute von der arbeit heim (trotz verfrühtem feierabend :D) wars in schattenbereich (fußstall - leitzach) doch noch recht frisch.
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Dann sind wir uns vielleicht sogar begegnet, wenn Du gegen den Uhrzeigersinn gefahren bist....

Bin tatsächlich gegen den Uhrzeigersinn gefahren und ein paar vereinzelte Rennradler sind mir entgegengekommen.
Mit welchem Gefährt (Marke) warst du unterwegs? Kann mich noch an ein Merida und ein Colnago erinnern.
 
Zurück
Oben Unten