• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

Heute nachmittag das Weter ausgenützt Irschenberg,Niklasreuth und Duftbräu alles trocken.
Super zum Gasgeben.Jetzt ab zum Futtern.

achtung - bei der auffahrt von bayrischzell zum sudelfeld.
von den steinmauern lösen sich viele viele gesteinsbrocken.
ist geschwindigkeitsbedingt bergauf zwar nicht so dramatisch (außer evt. beim notwendigen ausweichen).
bergab könnte dies jedoch problematisch werden, wenn so brocken auf die andere straßenseiten trudeln sollten.
 
achtung - bei der auffahrt von bayrischzell zum sudelfeld.
von den steinmauern lösen sich viele viele gesteinsbrocken.
ist geschwindigkeitsbedingt bergauf zwar nicht so dramatisch (außer evt. beim notwendigen ausweichen).
bergab könnte dies jedoch problematisch werden, wenn so brocken auf die andere straßenseiten trudeln sollten.

Ab einer gewissen Geschwindigkeit verflüssigt sich alles auf der Fahrbahn liegende:D
 
Jo, Drecksweda.
Aber ihr deats doch Skifahrn und Langlaffa?

I bin ned moi auf die Rolle nauf.
Des werd a Gaudi wenns wieder losgeht.

Hab mir die gestern und vorgestern bei zwei schönen Skitouren richtig fette blutige Blasen gelaufen:mad:. Hab die Schnauze voll:confused:. Will radfahren.
Schaut die nächsten zwei Wochen nicht so gut aus .
 
Die Saison ist kurz genug.

leider ja.
meistens sinds 7 Monate, bei denen das Radeln Gaudi macht.
und 5 Monate (Nov-März) ist Trauerzeit.
Skaten macht zwar auch Spaß, ist aber kein Ersatz fürs Rennrad.
Bis jetzt hab ich 265 KM in der Loipe (ca. 20 Std.) - naja, besser als nix.
Rolle von Nov. bis heute nur knapp 300 KM - irgendwie ist die mir zu langweilig.

Rad steht fertig vorbereitet im Keller.
- neuer Tacho montiert und eingestellt.
- neue Bremsbeläge aufgezogen.
- komplett geputzt und geschmiert.

Jetzt liegts nur noch am Petrus.
Bin mir aber sicher, das ich spätestens in 3 Wochen die ersten Runden drehen kann/darf/muss :daumen:
 
März: Bis in den März hinein bleibt es unterkühlt. Ein deutlicher und vor allem dauerhafter Temperaturanstieg ist dieses Jahr nicht vor Mitte, vielleicht sogar Ende März zu erwarten. Besonders die Allergiker wird das freuen, denn wenn sich der Winter in die Länge zieht, dann bleiben sie von den Pollen noch etwas verschont. Erst zur Monatsmitte kommen die Temperaturen langsam im ganzen Land über die 10-Grad-Marke hinaus. Dann bekommt auch die Sonne endlich wieder mehr Chancen.
http://www.rosenheim24.de/news/baye...-altoetting-berchtesgadener-land-2769322.html
 
Zurück
Oben Unten