• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

Vollständige Seite anschauen…
Weihnachten mal anders:
Dienstag kurzärmlig in der Loipe.
Mittwoch 3 Stunden auf dem Renner.
So dürfte der Winter weitergehen.
Allen einen Guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr
 
Danke das wünsche ich euch auch vielleicht sieht man sich das nächste Jahr mal wieder.
Gruß Matthias
 
Ja.
Ein Freund war letztes Jahr dort und war begeistert.
Der fährt heuer auch wieder
 
ich glaub alles komplett (Flug, Gepäck inkl. Rad, Hotel All Incl., Camp, etc.) 1.300 €.

Ich frag aber meine Alte nochmal. Die ist schließlich die "schuldige"
 
ich glaub alles komplett (Flug, Gepäck inkl. Rad, Hotel All Incl., Camp, etc.) 1.300 €.
Ich frag aber meine Alte nochmal. Die ist schließlich die "schuldige"


Servus Thomas,

Mail scheint nicht zu funktionieren, drum noch mal hier:

Preis fürs Camp hab ich gut geraten.
Wir zahlen zu zweit 2.600,00 € für alles komplett.

Da gibt's sicher auch so schöne Kuchen wie in Waidring ;-)


Gruß
Peter
 
Hallo Zusammen,

laut Wetterbericht soll es morgen sonnig sein deshalb möchte morgen eine Runde fahren Richtung Bruckmühl Maxlrian habt ihr Lust melde euch einfach oder SMS an 0163/6 92 43 24
will gegen 10 Uhr losfahren.

Gruß Matthias
 
So, diese Woche müßte ich mein Radl bekommen

Mal schauen....evtl. verkauf ich mein Cosmics und hol mir ZIPP Carbonlaufräder (dieses sch.... "Haben-Will-Gen")
 
Hallo,

heute habe ich nach meinem Unfall vom Sommer letzten Jahres endlich mein neues Rad bekommen.
Ich weiß, das mit dem Vorbau ist nicht optimal (brauche wegen Nacken-Probs aber den Multistem)
Wie ich es vorher abgeholt hab, hat der Monteur es falsch montiert. Die 4 Grad-Hülse und negativ. Nicht mehr fahrbar für mich. Jetzt ist die 0-Grad-Hülse jedoch positiv eingebaut. Ich werde es - nach Testfahrten - probier en, den Vorbau umzudrehen (dann ist es optisch mein ich super, wahrscheinlich waagerecht bzw. minimale Steigung). Ich betrachte es noch als Feintuning. :Bluesbrot

Die Original-Stütze hab ich. Aber erst möchte ich die Höhe genau testen/einstellen. Erst wenn alles passt kommt die nagelneue Stütze hin.

Hier jetzt die Bilder (einmal mit DT-Swiss und einmal mit Cosmics). Die Cosmics würde ich verkaufen (falls jemand Interesse hat)

Zum Gewicht: so wie es mit den DT-Swiss-LR da steht wiegt es ca. 7080 Gramm (m. Pedale)

 
Schicker Renner und bei den vielen Watt in deinen Beinen macht die aufrechtere Haltung auf dem Rad eh nix aus
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen