• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

Weihnachten mal anders:
Dienstag kurzärmlig in der Loipe.
Mittwoch 3 Stunden auf dem Renner.
So dürfte der Winter weitergehen. :daumen:
Allen einen Guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr :bier:
 
ich glaub alles komplett (Flug, Gepäck inkl. Rad, Hotel All Incl., Camp, etc.) 1.300 €.

Ich frag aber meine Alte nochmal. Die ist schließlich die "schuldige"
 
ich glaub alles komplett (Flug, Gepäck inkl. Rad, Hotel All Incl., Camp, etc.) 1.300 €.
Ich frag aber meine Alte nochmal. Die ist schließlich die "schuldige"


Servus Thomas,

Mail scheint nicht zu funktionieren, drum noch mal hier:

Preis fürs Camp hab ich gut geraten.
Wir zahlen zu zweit 2.600,00 € für alles komplett.

Da gibt's sicher auch so schöne Kuchen wie in Waidring ;-)


Gruß
Peter
 
Hallo Zusammen,

laut Wetterbericht soll es morgen sonnig sein deshalb möchte morgen eine Runde fahren Richtung Bruckmühl Maxlrian habt ihr Lust melde euch einfach oder SMS an 0163/6 92 43 24
will gegen 10 Uhr losfahren.

Gruß Matthias
 
So, diese Woche müßte ich mein Radl bekommen :D

Mal schauen....evtl. verkauf ich mein Cosmics und hol mir ZIPP Carbonlaufräder (dieses sch.... "Haben-Will-Gen")
 
Hallo,

heute habe ich nach meinem Unfall vom Sommer letzten Jahres endlich mein neues Rad bekommen.
Ich weiß, das mit dem Vorbau ist nicht optimal (brauche wegen Nacken-Probs aber den Multistem)
Wie ich es vorher abgeholt hab, hat der Monteur es falsch montiert. Die 4 Grad-Hülse und negativ. Nicht mehr fahrbar für mich. Jetzt ist die 0-Grad-Hülse jedoch positiv eingebaut. Ich werde es - nach Testfahrten - probier en, den Vorbau umzudrehen (dann ist es optisch mein ich super, wahrscheinlich waagerecht bzw. minimale Steigung). Ich betrachte es noch als Feintuning. :Bluesbrot

Die Original-Stütze hab ich. Aber erst möchte ich die Höhe genau testen/einstellen. Erst wenn alles passt kommt die nagelneue Stütze hin.

Hier jetzt die Bilder (einmal mit DT-Swiss und einmal mit Cosmics). Die Cosmics würde ich verkaufen (falls jemand Interesse hat)

Zum Gewicht: so wie es mit den DT-Swiss-LR da steht wiegt es ca. 7080 Gramm (m. Pedale)

20140130_192654.jpg
20140130_202714.jpg
 
:daumen:Schicker Renner und bei den vielen Watt in deinen Beinen macht die aufrechtere Haltung auf dem Rad eh nix aus:)
 
Zurück
Oben Unten