• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet ihr hiervon?

einspielen

Neuer Benutzer
Hallo,
habe mich gerade hier angemeldet und bin völlig neu in der Welt der Fahrräder... Vorher bin ich in den Laden gegangen und hab mir ein Fahrrad gekauft – fertig. Die Zeiten sollen hoffentlich vorbei sein =)

Ich Interessiere mich für ein Rennrad bei ebay Kleinanzeigen. Stehe auch schon mit dem Verläufer in Kontakt und bin drauf und dran zuzusagen.

Da ich aber, wie gesagt wirkich keine Ahnung habe, wollte ich auf diesem Wege ein paar Meinungen dazu einholen...

Was haltet ihr von diesem Angebot?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=23394026

EDIT: Ich bin ca 1,86 groß... Die RH beträgt 57 cm... Nach einer Tabelle im Internet würde ich sagen, dass müsste passen – Zustimmung?!

lg
nikolai

AW: Was haltet ihr hiervon?

Danke für deine schnelle Antwort...

Wieso viel Geld? Was meinst du mit, das Ding ist ja drauf?! =)

Danke für deine schnelle Antwort...

Wieso viel Geld? Was meinst du mit, das Ding ist ja drauf?! =)

Will heißen: Das Ding ist aus allem möglichen "zusammengeschustert". Also ich würde die Finger davon lassen und nach einem anderen gebrauchten Rad ausshau halten. Wie hoch ist denn dein Budget?

Das ist die Grenze meines Budgets =)

Will euch nicht kränken, aber muss euch gestehen: Ich will das Rad als Streetbike, also von hier nach da zu kommen nutzen und weniger als das konventionelle "Rennrad" ;)
Habe mir dazu auch grade schon nen paar Threads (zum Thema in der Stadt mir dem Rennrad) durchgelesen, Vor und Nachteile diese Handhabe habe ich mir also vor Augen geführt...

Weiterhin Danke für eure Rückmeldungen!

Will niemanden übers Ohr hauen, aber auch nicht, dass es mit mir passiert. Wo sollte ich bei 180 Euro VB ansetzten? Weitere Meinungen zum Rad sind sehr willkommen =).