• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet Ihr von diesem Rennrad (Stahl)

• Ersteller Ersteller settembrini
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist halt ein altes Fahrrad mit unbekannter Herkunft, zugegebenermaßen geschmackvoll aufgebaut.

Für 450 € (incl. Sattel) nur jemandem zu empfehlen, der unbedingt Retrotechnik, unbedingt in dieser Farbe fahren oder sich das Rad als (teuere) Dekoration ins Wohnzimmer stellen möchte.

Der Preis ist indiskutabel. Wobei ich finde das sich die Hüstlis mit der Frage des Lenkerbandes beißen. Schwarze Reifen sind auch ein Stillbruch für ein Dekorationsobjekt.
105 Gruppe ist gutes Brot und Butter Material aber hat kaum Sammerwert. Der Rahmen ist immerhin vernüftig verarbeitet, wird aber vermutlich auch nur Mittelklasse sein,
Fahren kann man sowas schon, ich bin auch immer mal gerne mit meinem Klassiker mit Rahmenschalthebel unterwegs.

also 200 Euro kann man diskutieren, mehr nicht

merci für eure antworten.
200.- euro hatte ich dem kollegen, der sich für das rad interessiert, auch als realistischen preis genannt, wollte das, da ich mich mit stahl nicht so auskenne, hier nochmal bestätigen lassen.
vielen dank schonmal, super!

Zurück
Oben Unten