• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was haltet ihr von folgendem rennrad

AW: was haltet ihr von folgendem rennrad

Macht einen guten Eindruck auf mich.
Lediglich der Spacer am schönen und langlebigen Stronglight Delta Steuersatz ist zu hoch; die Klemmung des klassischen 3TTT-Vorbaus steckt wohl schon im Gewindeteil des Gabelschaftes und bildet ein Bruchrisiko. Aber das läßt sich ja leicht beheben.
Insgesamt scheint es wenig gefahren worden zu sein.
Leider werden keine Angaben gemacht, um welches Columbus-Rohr es sich handelt; da würde ich nachfragen.
Die Naben sehen nach Schraubkranznaben aus, könnten sogar - siehe Schnellspannerkappe - Campagnolo sein. Hier sollte man sich frühzeitig um Ersatzritzel bemühen.

Mit den Preisen kenne ich mich nicht so aus, aber ich würde nicht höher gehen...

Wahnsinn, 395,- € für Uraltmöhre mit Uralttechnik!
Sind da auf Ebay nur Traumtänzer unterwegs oder bin ich da alleine mit dieser Ansicht?

Das Ding sieht nicht schlecht aus und scheint auch gut gepflegt zu sein, aber ganz ehrlich: Schalthebel am Rahmen gehören zum Glück der Vergangenheit an. Auf sowas würde ich mich heute nicht mehr einlassen.

Zurück