• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Nachher ne Sattelstütze, vllt. nachmittags noch einen Flaschenhalter. Muss mal gucken was meine Laune zum Wetter bzw. zum noch ein zweites mal aufs Rennrad schwingen meint. Wobei, gestern war eigentlich ganz lustig.
 

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Mein havariertes Rad von der Pozilei. Dann: nen Bell Sweep, Alpina Frenetic varioflex, FSA K-Force-Lenker und je nach Gutachten ein neues SuperSix-Frameset. ;)
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Der Lenker ist bombe bin sehr zufrieden damit.
Nächste Anschaffung wir wenn alles klappt ein Basso Astra Frameset sein
 
Der Lenker ist bombe bin sehr zufrieden damit.
Nächste Anschaffung wir wenn alles klappt ein Basso Astra Frameset sein

Wie ist das mit der integrierten zugführung? Muss man da noch viel arbeiten oder ist alles so vorbereitet, dass man nur noch die innenzüge durchziehen muss? Bin gespannt u. Freu mich drauf....sollte diese Woche noch kommen.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

also wenn ich so raussehe brauche ich komplett wasserabweisende Überschuhe, Beinlinge, Armlinge, Weste, Jacke, Handschuhe, Nerven...

oder doch lieber ein Flugticket in den Süden?
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

also wenn ich so raussehe brauche ich komplett wasserabweisende Überschuhe, Beinlinge, Armlinge, Weste, Jacke, Handschuhe, Nerven...

oder doch lieber ein Flugticket in den Süden?

Wie wäre es mit einem guten Ergo oder einem Spinning Gerät und reichlich guter Filme? So habe ich überlebt:o

Damit es nicht ganz Ot wird: entweder einen SLR Teknologika oder einen Komm Vor.. mal sehen
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Wie ist das mit der integrierten zugführung? Muss man da noch viel arbeiten oder ist alles so vorbereitet, dass man nur noch die innenzüge durchziehen muss? Bin gespannt u. Freu mich drauf....sollte diese Woche noch kommen.

Die Montage ist Simpel und du kannst die Züge einfach durchziehen habe aber das Model von Axus ist halt ein anderes Label drauf ansonsten tut sich nichts daran, Willier hat den selben Lenker fürs Cento1 und verlangt glaube ich ca 550 Euro dafür.

Achja Rahmen ist bestellt so sieht es aus:
http://www.bassobikes.com/it/astra-rossa-bianca.php

Und Fotos folgen sobald es da ist und aufgebaut ist :)
Ich freu mich
 
Die Montage ist Simpel und du kannst die Züge einfach durchziehen habe aber das Model von Axus ist halt ein anderes Label drauf ansonsten tut sich nichts daran, Willier hat den selben Lenker fürs Cento1 und verlangt glaube ich ca 550 Euro dafür.

Achja Rahmen ist bestellt so sieht es aus:
http://www.bassobikes.com/it/astra-rossa-bianca.php

Und Fotos folgen sobald es da ist und aufgebaut ist :)
Ich freu mich

Sieht super aus der rahmen.

Gestern hab ich den Lenker montiert. Mir fehlen nur noch die bremsinnenzüge. Die sollten heute oder morgen kommen...!
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Als nächstes Carbonsattelstütze, kürzeren und steileren Vorbau, sowie Kassette CS-4600 12-30:D
 
Zurück
Oben Unten