Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann zufällig jemand einschätzen, wie Raphaschuhe, im Vergleich, am besten zu Shimano ausfallen?
Gerade gestern habe ich mitbekommen dass Rapha nun auch bei einem lokalen Händler angeboten wird. War zufällig im Shop und da hing eine ganze Wand voll mit deren Kram. Das wäre natürlich eine vernünftige Lösung um allen diesen Quatsch mit dem Versand zu ersparen. Preislich war es bei den Teilen die ich mir angesehen habe identisch zum Preis auf der Website.(...) kauf ich mir auch keine Rapha Klamotten mehr, dieser Scheiss mit Zollunterlagen ausfüllen und elendigen Retoureabwicklungen mach ich nicht mit.
Ich bewerte das eher als den Anfang vom Ende.Gerade gestern habe ich mitbekommen dass Rapha nun auch bei einem lokalen Händler angeboten wird. War zufällig im Shop und da hing eine ganze Wand voll mit deren Kram. Das wäre natürlich eine vernünftige Lösung um allen diesen Quatsch mit dem Versand zu sparen.
Tja, Brexit. Die Britischen Populisten haben sich voll ins eigene Haus gekackt.Ich bewerte das eher als den Anfang vom Ende.
Sieht für mich nach nem Akt der Verzweiflung aus.
Ich bewerte das eher als den Anfang vom Ende.
Sieht für mich nach nem Akt der Verzweiflung aus.
Kann zufällig jemand einschätzen, wie Raphaschuhe, im Vergleich, am besten zu Shimano ausfallen?
Es gab vor vielen Jahren schon stationäre und Online Händler die wurden aber in der Hochphase alle abserviert und man wollte den Gewinn alleine einstreichen was sich im Nachhinein als nicht so clever herausgestellt hatMantel verkauft seit kurzem auch Rapha.
Bike24 hatte die Sachen vor Jahren teilweise auch schon mal, aber wie bei Mantel auch nicht das komplette Lineup, das gibts wohl nur online.
Ich mag die Sachen, sowohl optisch als auch qualitativ und bin gerne damit unterwegs.
Zudem kamen zuletzt wieder viele Neuigkeiten raus wie die Brillen oder aktuell die neuen Pro Team Sachen. Hoffe das die noch lange am Markt bleiben.
Es wird ewig so weiter gehen...Es gab vor vielen Jahren schon stationäre und Online Händler die wurden aber in der Hochphase alle abserviert und man wollte den Gewinn alleine einstreichen was sich im Nachhinein als nicht so clever herausgestellt hat
Ich habe auch eine Core Hose und finde die ganz bescheiden; der Stoff leiert super schnell aus, wird durchsichtig und das Polster geht gar nicht. Eine der schlechtesten Hosen die ich je hatte....Rapha ist preislich bis auf die Core-Serie halt ziemlich abgehoben und meine Erfahrung mit der Core-Hose u. -Trikot ist, dass die Qualität auf gleichem Preisniveau schlechter ist als bspw. bei Castelli oder Sportful. Der Stoff der Hose war durchsichtig und das Trikot sehr ausgebleicht von der Sonne. Meine Jahresfahrleistung ist nicht besonders hoch und andere Sachen von anderen Marken halten locker doppelt so lange.
Die Preise für Rapha Classic oder Pro bin ich nicht bereit zu bezahlen, höchstens im Rahmen eine Rabattaktion.
Wenn es vielen anderen auch so geht, überrascht es mich nicht, dass es bei Rapha nicht mehr läuft.
So langsam wird´s schwierig, den absteigenden Ast noch zu übersehen. Selbst wenn man das möchte…Online ist Rapha jetzt auch bei Zweirad Stadler zu bekommen.
naja, ist ja nur die Core Linie. Wenn man RCC anhat dann geht das schon..So langsam wird´s schwierig, den absteigenden Ast noch zu übersehen. Selbst wenn man das möchte…