• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist mit Rapha los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich unterscheide sehr, ob ich "nur" Sport mache oder z.B. in den Ausgang an eine Abendgala gehe. Zum Radfahren, Wandern, Joggen oder andern Freizeitaktivitäten benötige ich keinerlei Vorbereitung vor dem Spiegel, da ist nicht mal eine Rasur zwingend. Da trage ich die Klamotten auch bis sie zerfallen/zerschlissen sind, teils über 20 Jahre lang und ohne abgestimmte Farben. Zur Soiree resp. an einen Ball gehe ich hingegen im Massanzug/Smoking aus edlem Zwirn und benötige (noch) länger vor dem Spiegel als meine Frau.
Das ist doch völlig in Ordnung wenn es für dich ok ist.

Ich weiß nicht ob das auf den letzten 25 Seiten schon gefragt wurde.
@rarofu66 zeigst Du uns am Freitag dann hier Fotos von Dir in dem königlichen Gewand?
Ich habe kein Problem damit. Ich komme aber erst Freitags Abends wieder von Sindelfingen nach Aschaffenburg zurück. Wenn mein Sohn am WE ein Bild macht stelle ich es hier rein. Hoffentlich passt eine der beiden bestellten Jacken auch.

...und ich dachte die Castellifluenzerin will jetzt @rarofu66 überzeugen, was jetzt wirklich die Creme de la Creme der Radsportmarken ist... ;)
Ich brauche keine Creme de la Creme! Bevor ich was kaufe muss es bei mir und damit meine ich nur bei mir wow machen. Mir hat bei Versace ein T-Shirt gefallen für was ich gerne 200€ ausgegeben hätte weil es bei mir voll wow gemacht hat. Leider kostet es 350€, was ich natürlich nicht bezahlen will, weil damit meine Toleranzgrenze, was ich für ein T-Shirt ausgebe maßlos überschritten ist. Eine Rapha Pro Winter Jacke, wegen der es bei mir wow gemacht hat, für 220€ statt 260€ kaufe ich sofort. Ich freue mich natürlich wenn die Jacke anderen auch gefällt, aber mein Kauf ist davon Null Komma Null abhängig.

Eine Rapha Pro Winter Jacke, wegen der es bei mir wow gemacht hat, für 220€ statt 260€ kaufe ich sofort.
das war von mir auch gar nicht negativ gemeint, nur mit einem Augenzwinkern. Bei einer gut passenden, schönen und guten Winterjacke kannst du nichts falsch machen, bei mir halten die Teile ewig, meine erste Assos Winterjacke ist gut 15 Jahre alt und bei dementsprechenden Temperaturen fahre ich sie immer noch. Rapha Winterjacke habe ich auch, wird aber auch nicht sehr oft verwendet, weil meine Lieblingswinterjacke und Winterhose von Café du Cycliste noch etwas besser passt.

Ich weiß nicht ob das auf den letzten 25 Seiten schon gefragt wurde.
@rarofu66 zeigst Du uns am Freitag dann hier Fotos von Dir in dem königlichen Gewand?
So ungefähr:
1729789591349.jpeg

Wenn so ne Jacke deutlich zu eng ist.. ist sie dann eigentlich auch atemberaubend?
Frage nur so....

Ich brauche keine Creme de la Creme! Bevor ich was kaufe muss es bei mir und damit meine ich nur bei mir wow machen. Mir hat bei Versace ein T-Shirt gefallen für was ich gerne 200€ ausgegeben hätte weil es bei mir voll wow gemacht hat. Leider kostet es 350€, was ich natürlich nicht bezahlen will, weil damit meine Toleranzgrenze, was ich für ein T-Shirt ausgebe maßlos überschritten ist. Eine Rapha Pro Winter Jacke, wegen der es bei mir wow gemacht hat, für 220€ statt 260€ kaufe ich sofort. Ich freue mich natürlich wenn die Jacke anderen auch gefällt, aber mein Kauf ist davon Null Komma Null abhängig.
Wenn man hier damit angeben muss, dass man für ein lausiges 9€ TShirt auch gerne 200€ ausgeben würde, dann leidet man wohl an irgendwelchen Komplexen oder ist ein Opfer der Werbeindustrie, Influencing oder SocialMedia.

Wenn man hier damit angeben muss, dass man für ein lausiges 9€ TShirt auch gerne 200€ ausgeben würde, dann leidet man wohl an irgendwelchen Komplexen oder ist ein Opfer der Werbeindustrie, Influencing oder SocialMedia.

Leben und leben lassen?

Wenn es sich jemand leisten kann und Spaß daran hat - so what?

Ich finde diesen Thread dank @rarofu66 mittlerweile echt interessant, fast wie eine kleine Feldstudie.

Die Meldungen und Beschwerden zu diesem überbewerteten Thema sind einfach nur nervig.

Das wird hier wohl auch nichts Gutes mehr, deswegen mache ich mal zu.

Ihr könnt ja ein neues aufmachen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück