Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nä, sieht eher nach nem alten Simplex aus. Wenn ich mich nicht täusche, und da tatsächlich Ösen für Bleche und Träger dran sind, fällt das in die Kategorie gehobenes (weil Kettler) Jugensportfahrgerät aus den 70er.
Damit: keine 10,-.
Je nach Wegstrecke würde es dafür wahrscheinlich noch taugen, wobei mir gerade beim täglichen Gebrauch und des damit verbundenen Wartungsaufwandes die Ersatzteilversorgung vermutlich zu anstrengend wäre. Für den täglich Weg zur Arbeit verwende ich ein MTB mit (relativ) profillosen Schwalbe Marathon Plus: Bordsteine und Gullideckel kein Problem und Reifenpannen kenne ich nicht gar nicht mehr.
Mein Posting bitte nicht so ernst nehmen, konnte einfach nicht widerstehen.
Vorsicht vor der hier verwendeten Kettler-Gabel!
Oh. Jetzt hast Du es uns aber gegebenScheinbar verbreiten hier im Chat der Großteil der Mitglieder ihr Wissen über Fahrräder welche sie sich nur übers Internet angeeignet haben, im realen Leben dagegen fehlt jeglicher Bezug zu Fahrräder.
Am liebsten wären mir aber die Typen die sich für 2.700 ein rr gegönnt haben, noch eine Ausrüstung für 500 dazu und denken sie heizen jetzt wie Chris Froome über den Elbradweg, dabei lässt sich der DailyCruiser hinter ihnen rollen weil er nicht überholen kann da zu viele von diesen Möchtegernradlern unterwegs sind.
Deshalb Achtung welchen Antworten man hier vertraut
Echt jetzt was willst mit so einer 2700 Euro Möhre die taugt doch eh nichts da günstige Einsteigerklasse. Da wundert es mich nicht wenn du Fahrer mit solchen Bikes überholst....
Am liebsten wären mir aber die Typen die sich für 2.700 ein rr gegönnt haben, noch eine Ausrüstung für 500 dazu und ...