RigobertGruber schrieb:Aber gut, die zu Weihnachten gefragte Güte soll sich nicht nur nach Österreich richten: Daedalus bekommt von mir die Veloflex geschenkt, wenn er sich verpflichtet mindestens € 10,- an eine der diversen Flutopferhilfen zu spenden. Somit dürfte auch husky in dieser Aktion einen Sinn erkennen können. Die Veloflex passen übrigens wirklich super zum giftgelb des Scottrahmens, auf jeden Fall besser als die abgenudelten Contis. Damit könntest du, Daedalus, dir auch gut die Wartezeit bis zur Neulackierung optisch verschönern.
Für alle die es wissen wollen:
Ich habe schon gestern mehr als die "geforderten" 10€ in einen Topf gelegt, den meine Studentenverbindung einer Hilfsorganisation und damit den Opfern in Fernost zukommen lässt.
Wenn wir schon auf meiner Spendentätigkeit herumreiten wollen, ansonsten hätte ich es auch nicht für notwendig gehalten, das hier im Forum öffentlich zu machen.
Aber vl. verhilft ja grade das Huskyblues, sein Schwarzweissbild von meinem assozialen Charakter sich dahinzuschieben, wo es hingehört.
Dir, Rigobert, danke, aber schnorren wäre mir selbst wirklich recht peinlich - aber deine Geste ist unleugbar großzügig.
Aber ich hab den Hint "Wechsle deine Reifen" verstanden
Grüße,
D