• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich steh grad in meiner eigenen Pfütze weil es so lauschig ist im rb nach Augsburg
Gibts für 9 Euro die Sauna noch gratis dazu
😂
Stell dich nicht so an! Klima gibt es auch im ICE für wesentlich mehr Geld eher selten! Ich saß letztes Jahr 9Std. bei gefühlten 45°C und 99% Luftfeuchte in so einem High-Speed Bummelzug- sowas möchte ich nie mehr erleben!

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Stell dich nicht so an! Klima gibt es auch im ICE für wesentlich mehr Geld eher selten! Ich saß letztes Jahr 9Std. bei gefühlten 45°C und 99% Luftfeuchte in so einem High-Speed Bummelzug- sowas möchte ich nie mehr erleben!
Ja die alten D Züge ,da konnte man noch die Fenster öffnen

Ich saß letztes Jahr 9Std. bei gefühlten 45°C und 99% Luftfeuchte in so einem High-Speed Bummelzug- sowas möchte ich nie mehr erleben!
Du hast eindeutig den falschen Zug gewählt ... das geht auch anders ... :D 🇫🇷
VSOE_BAR_33_fe3c411d5f.jpg

Cotedazur_dc88888041.png

https://www.myluxurytrain.com/fr/trains-de-luxe/venice-simplon-orient-express

Ich mach was falsch, ICE pünktlich, Klima funktioniert, und in 9Std vom See nach Berlin incl. IRE ist doch gut....
Viel teurer ist der wahrscheinlich auch nicht. Und langsamer als ein ICE innerhalb deutschlands wohl auch nicht!
Warum wanderst du nicht aus? Dann brauchst du kein ICE-Deutschland Bashing mehr betreiben....
🤷‍♂️

Als Pendler der täglich mindestens einmal im Intercity-Express fährt möchte ich widersprechen, die Klimaanlagen funktionieren während mindestens 95% aller Fahrten. Nein ich arbeite weder bei, noch für die Bahn.
Wer selten fährt hat da natürlich eine andere Wahrnehmung, einmal gefahren, einmal ausgefallen sind 100%. Hat nur nichts mit dem Alltag zu tun.

Heute wäre meine Oma 102 geworden. Dafür, dass ich diesen Tag niemals vergessen werden, sorgte vor genau 3 Jahren eine entgegenkommende Linksabbiegerin. Die folgende Story kennen die Meisten hier. Was mich jetzt konkret freut? Dass ich fast völlig beschwerdefrei letzten Sonntag 220km gefahren bin, diese Woche schon über 400km habe, gestern Abend auf der Bahn auch über 50km/h hinterm Derny mit einem kleinen Gang (das fiel mir auch lange schwer). Und gleich gehe ich noch mal ne schöne Runde Radfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Das man jetzt im re sitzen kann wo man will. Die Bahn hier auch auf zugbegleiter

Ist eh kein Platz mehr 😂

42B44A4A-2E14-475E-9B78-747E62F1E074.jpeg

Also wieder Sauna
( unter der Maske grinse ich nach innen)
😂😂😂

Büttgen wird es nur so lange geben, wie der Zuschuss des Landesverband Radsportverband NRW anrechenbar bleibt - damals waren's glaube 15 Jahre

... danach soll es schon konkrete Pläne für den verkauf für eine EFH-Siedlung anstelle der Halle seitens der Stadt geben - dann fällt auch der jährliche Zuschuss für Unterhalt der Stadt weg

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte das Fell des Bären.....
😉
Und im anderen Conference Final sind die Rangers gut gestartet....
👍

ich hoffe ja :daumen: ...aber der 0:4 Shootout von Colorado war schon krass ... 1. Drittel noch ausgelichen, aber ab dem 2. Drittel - MacKinnon schiesst alleine 11x aufs Tor - McDavid & Draisaital schaffen's gerade zusammen 5x wobei beide Trainer haben die Topreihen gegeneinander gematched und die Strafzeiten müssen weniger werden

und die Defence der Avalanche - gegen Makar und Toews gab's für die Oilerstars kaum ein Durchkommen
ingesamt 40 zu 24 bei den SOG für die Avalanche ... aber jetzt geht's nach Alberta

... im 2. Spiel war Tampa aber schon näher dran - mal sehen wie sich NY in Tampa verkauft

Zurück