Irgendetwas ist faul in der Servicewüste Deutschland!
Vorgestern hatten wir starke Störungen im Fernsehn. Abends gg. 18:30Uhr hab ich dann leicht genervt den Störungsdienst von Vodafone kontaktiert und bekam sofort einen sehr freundlichen und kompetenten Support via Telefon. Ergebnis: Eingangssignal sehr schwach, ein Techniker muss her. Dieser stand dann auch gestern Vormittach um 08:45Uhr vor der Tür und konnte nach 5min schon feststellen, dass irgendwo im Erdreich unterm Gehweg das Kabel schadhaft ist. Mist.
Gestern Nachmittag sah ich dann vor der Tür einen jungen Mann mit einem Gerät, das aussah wie ein
Garmin Navi, der ein paar mal auf und ab ging und dann eine Markierung auf den Gehweg aufsprühte. Aha.
Grade eben kam ich nach Hause und zwei Männer operierten mit einer Rüttelplatte vor der Haustür. Das Loch (das es noch nicht gab, als ich das Haus heute früh verlassen hab) war schon zu! Die Pflastersteine neu verlegt! Das Kabel instandgesetzt! Der Signalverstärker am Hausanschluss ausgetauscht und die Flimmerkiste schnurrt wie am ersten Tag.
Manchmal kommt es einfach ganz anders als man denkt...