Oude Baas
Vormals Olddutsch
Grüne Oase![]()
Mein neuer Lieblingsplatz bei uns im Garten
Anhang anzeigen 1100167
Kann man z.B.einen leckeren Cappuccino aus der Siebträgermaschine genießen.
Anhang anzeigen 1100168
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f44d.png)
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüne Oase![]()
Mein neuer Lieblingsplatz bei uns im Garten
Anhang anzeigen 1100167
Kann man z.B.einen leckeren Cappuccino aus der Siebträgermaschine genießen.
Anhang anzeigen 1100168
Viele Evolutionsforscher gehen sogar davon aus, dass erst der Verzehr von gegartem Fleisch die Entwicklung unseres Gehirns richtig gefeuert hat. Also ab und einen doppelten Big Mac ohne Brötchen und Salat bestellen.Etwas ähnliches habe ich mal ins Tourforum geschrieben.
Welche Tiere gelten als Krone der Schöpfung oder als Intelligent?
Löwe, Fleischfresser
Rabe, Aasfresser
Welche Tiere gelten als träge und gemächlich?
Kuh, Vegetarier
...
Wenn der Mensch über Jahrtausende nur pflanzliche Nahrung zu sich nimmt, wird er irgendwann kein Fleisch mehr verdauen können. Wir sind vergleichsweise leistungsfähig weil wir Fleisch essen.
Da ist wohl Fleisch drin...?Also ab und einen doppelten Big Mac ohne Brötchen und Salat bestellen.
Sieht mer ja was aus den meisten Amis geworden ist.Viele Evolutionsforscher gehen sogar davon aus, dass erst der Verzehr von gegartem Fleisch die Entwicklung unseres Gehirns richtig gefeuert hat. Also ab und einen doppelten Big Mac ohne Brötchen und Salat bestellen.
Spiderman...
Egal, ob‘s schlau macht oder schnell. Es schmeckt mir einfachViele Evolutionsforscher gehen sogar davon aus, dass erst der Verzehr von gegartem Fleisch die Entwicklung unseres Gehirns richtig gefeuert hat. …
Messer, Gabel, Schere, Kamera, Licht ist für kleine Thomthoms nichts...
Das wäre auch meine Frage auf das verwackelte Blumenbild...falls ich es net gerafft habe. Mea culpa.
Durch das garen wird der Körper weniger Aufwand treiben müssen um das Fleisch zu verdauen. Die Verdauung beginnt so bevor man das Fleisch in den Mund steckt.Viele Evolutionsforscher gehen sogar davon aus, dass erst der Verzehr von gegartem Fleisch die Entwicklung unseres Gehirns richtig gefeuert hat. Also ab und einen doppelten Big Mac ohne Brötchen und Salat bestellen.
Von den Asiaten ist bekannt das sie weniger gut Milchprodukte verdauen können und weniger trinkfest sind als der gewöhnliche Mitteleuropäer. Ist die Tatsache das Europäer bis auf grobe Metallteile fast alles verdauen ein evolutionärer Vorteil, der möglicherweise in Krisenzeiten entstanden ist, den man in zukünftigen Krisenzeiten gut brauchen kann?Zum Verdauen von Getreide, Hülsenfrüchten, Gemüse und Obst reicht ein Magen locker aus.
LEBER, mein Lieber, Leber. Entweder vom Dorsch oder Kalb. Idealerweise roh, jeweils 30 sekunden von beiden Seiten angebraten für den Geschmack, schadet nicht. Enthält alles, was dein Körper braucht. Man könnte sich davon solo ernähren. Ohne das ganze Gemüsezeug ;-)Viele Evolutionsforscher gehen sogar davon aus, dass erst der Verzehr von gegartem Fleisch die Entwicklung unseres Gehirns richtig gefeuert hat. Also ab und einen doppelten Big Mac ohne Brötchen und Salat bestellen.
Früher waren Innereien Standard auf der Speicherkarte bei Muttern, heute wird sofort igit gesagt wenn es um diese Art der Speisen geht.LEBER, mein Lieber, Leber. Entweder vom Dorsch oder Kalb. Idealerweise roh, jeweils 30 sekunden von beiden Seiten angebraten für den Geschmack, schadet nicht. Enthält alles, was dein Körper braucht. Man könnte sich davon solo ernähren. Ohne das ganze Gemüsezeug ;-)