xbiff
Motobecaniseur
Die hab ich auch. Sehen auch nach 4 Jahren noch fast wie neu aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hab ich auch. Sehen auch nach 4 Jahren noch fast wie neu aus.
Oha...!
Praktisch ist, nutzt man die Flasche als Wegwein, hat man gleich die Schnur dabei, um den Heimweg wieder zu finden!
Nein du schmückst mich mit Federn der Chefin, häkeln ist ihr HobbyOha...!
Selbst gestrickt,gehäckelt oder geklöppelt oder wie das heißt?
Ich seh schon du hast 1000 Talente,find ich gut![]()
Steckt man den Schwanz in das Bohrfutter?Du brauchst 2Stück davon, einer mit Poliermittel im Fell und eine weiche Perserkatze zum Nachpolieren.
Was hat das mit der Katze zu tun, du altes Ferkel?Steckt man den Schwanz in das Bohrfutter?
So sieht das fertige Kunstwerk aus
Darüber wundere ich mich seit ... Um die Decals am Rahmen wird ein Bohei gemacht, dass es eine Art hat, genauso um SW-Beschriftungen und alles mögliche. Aber auf Laufrädern darf nix stehn, warum? Um sich die Illusion zu erhalten, dass sie 50 Jahre alt und die ersten Hochprofiler waren?Heute habe ich bei meinem Chef mal wieder Urlaubsvertretung für einen Kollegen gemacht, und was Nettes für umme abgestaubt, Chef meinte nur, bist mein bester Schrauber![]()
![]()
, muss noch das HR wieder spannen, und die Naben sind nicht identisch, aber einen geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul, die Aufkleber kommen natürlich runter, und der LRS wiegt so 1350g , leider für Clincher.
Ich freue mich.
Anhang anzeigen 1152071
Decals und Rohrsatzaufkleber am Rahmen sind wie sein Ausweis oder Abstammungsurkunde. Er gibt dem Rahmen, neben anderen Details, seine Seele.Darüber wundere ich mich seit ... Um die Decals am Rahmen wird ein Bohei gemacht, dass es eine Art hat, genauso um SW-Beschriftungen und alles mögliche. Aber auf Laufrädern darf nix stehn, warum? Um sich die Illusion zu erhalten, dass sie 50 Jahre alt und die ersten Hochprofiler waren?
Das ist sogar noch viel einfacher: Was schön oder gar edel aussieht darf bleiben. Egal worauf.So einfach ist das.
wieso gefällt dir das? Ist doch schade das du ihn abgibst...l
Akso. Laufräder haben auch keine Seele. Das muss ich wohl so hinnehmen....
Klebchen aufm LRS sehen halt scheiße aus.
So einfach ist das.
Richtik. Da werde ich mojn mal´n schönes Beispiel vorstellen.Das ist sogar noch viel einfacher: Was schön oder gar edel aussieht darf bleiben. Egal worauf.
So einfach ist das nicht, aber man kann es sich einfach machen:Klebchen aufm LRS sehen halt scheiße aus.
So einfach ist das.
Da sieht man was Speed ist ;-) Bei den Klassikern regeln das die glitzernden Speichen.Werbebanner auf den Hochprofilern machen die Fuhre optisch zu unruhig. Isso.