• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Deshalb wird die Flasche schon getarnt :eek: :cool:
Anhang anzeigen 1154629
So sieht das fertige Kunstwerk aus :D
20221010_131347_copy_768x1024.jpg

Heute habe ich bei meinem Chef mal wieder Urlaubsvertretung für einen Kollegen gemacht, und was Nettes für umme abgestaubt, Chef meinte nur, bist mein bester Schrauber :rolleyes: :eek: :eek: , muss noch das HR wieder spannen, und die Naben sind nicht identisch, aber einen geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul, die Aufkleber kommen natürlich runter, und der LRS wiegt so 1350g , leider für Clincher.
Ich freue mich:cool:.
Anhang anzeigen 1152071
Darüber wundere ich mich seit ... Um die Decals am Rahmen wird ein Bohei gemacht, dass es eine Art hat, genauso um SW-Beschriftungen und alles mögliche. Aber auf Laufrädern darf nix stehn, warum? Um sich die Illusion zu erhalten, dass sie 50 Jahre alt und die ersten Hochprofiler waren?

Darüber wundere ich mich seit ... Um die Decals am Rahmen wird ein Bohei gemacht, dass es eine Art hat, genauso um SW-Beschriftungen und alles mögliche. Aber auf Laufrädern darf nix stehn, warum? Um sich die Illusion zu erhalten, dass sie 50 Jahre alt und die ersten Hochprofiler waren?
Decals und Rohrsatzaufkleber am Rahmen sind wie sein Ausweis oder Abstammungsurkunde. Er gibt dem Rahmen, neben anderen Details, seine Seele.
Klebchen aufm LRS sehen halt scheiße aus.
So einfach ist das.

Zurück