• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich hatte ja mein Gios über die KA nach Ulm verkauft, und leider was ich ungern mache verschickt, gestern kam dann die Nachricht vom Käufer, das er total happy und zufrieden mit dem Kauf sei, das freut einen natürlich, habe es auch nur abgegeben, weil mir die aus den 70er besser gefallen. Musste ich mal loswerden :cool:.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich hatte ja mein Gios über die KA nach Ulm verkauft, und leider was ich ungern mache verschickt, gestern kam dann die Nachricht vom Käufer, das er total happy und zufrieden mit dem Kauf sei, das freut einen natürlich, habe es auch nur abgegeben, weil mir die aus den 70er besser gefallen. Musste ich mal loswerden :cool:.
Persönliche Übergabe finde ich auch am besten, aber manchmal geht das leider nicht.

221008_3182.jpg

Macht Arbeit, umso schöner wenn ein positives Feedback kommt.

Durchgängig scharf ist das Foto nicht, aber aus dem Nebel schälen sich allmählich Dinge hervor die ich tun muß.

564112-0ii316ok6h3k-221119_3247-original.jpg

Jeder Mann sollte in seinem Leben einen Baum pflanzen
oder
ein Rad mit einer Pat.81 aufbauen.
(Punkt!)
Dann aber bitte mit zeitlich passendem Rahmen mit Porta Catena-Löchern im Ausfaller.

Durchgängig scharf ist das Foto nicht, aber aus dem Nebel schälen sich allmählich Dinge hervor die ich tun muß.

564112-0ii316ok6h3k-221119_3247-original.jpg

Jeder Mann sollte in seinem Leben einen Baum pflanzen
oder
ein Rad mit einer Pat.81 aufbauen.
(Punkt!)
Der Unicanitor ist doch viel zu altbacken für 81, der sollte lieber zu mir;)

Gerade Städtetripp für nächstes Jahr März gebucht, Übernachtung in einem sehr coolen Hotel :daumen:

https://www.capsandiego.de/hotel/
Oh da werden Erinnerungen wach. Relativ vernebelt allerdings. OWASP Appsec EU 2013, Conference Dinner auf der Cap Sandiego. Auf allen Etagen Buffet und natürlich Getränke en masse. Der nächste morgen tat echt weh.

Zurück