Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Jung nicht in die Schneewand gefahren wäre, hätte das Rad auch am Ende noch pink ausgesehen...
Der Vater von irgendeinem Influenzer?Wer war das gleich?![]()
Das Ding heißt ja auch schon OLTRE. Komischer Name
immerhin muss Arkea das fahren. Mit denen hab ich wenig Mitleid. Und ein pinkes oder gelbes Rad wird es bei dem Team sicher so schnell nicht geben.Das Ding heißt ja auch schon OLTRE. Komischer Name
über
mehr als
neben
zusätzlich
sowie
außer
abgesehen
nicht nur
weit
rund
jenseits
außerdem darüber hinaus
ebenso außerhalb
länger
kann das heißen. Bei den technischen Nachbarn im Forum hab ich heut morgen die Diskussion über das neueste Modell gefunden... mannmannmann, gehmichwech!
Das war ein Mitschüler.Wer war das gleich?![]()
Sind das nicht die jungen Burschen, die den Pfarrern "zur Hand" gehen?Messdiener hier in St. Michael in Burtscheid.
Sonderedition "Miami Vice"?
Zur Belohnung gibt's was aus der Sultane,Mal nen Mars oder ein SnickersSind das nicht die jungen Burschen, die den Pfarrern "zur Hand" gehen?
Das würde einiges erklären...
Wenn ich jetzt wüsst, ob das Absicht war...Zur Belohnung gibt's was aus der Sultane,Mal nen Mars oder ein Snickers
ne woche zu früh...
Ist Arkea eigentlich mittlerweile so schlecht, das kein Hersteller guter Rahmen die noch ausstatten will?immerhin muss Arkea das fahren. Mit denen hab ich wenig Mitleid. Und ein pinkes oder gelbes Rad wird es bei dem Team sicher so schnell nicht geben.
Du steht aufgrund der Reife Deines Alters mittlerweile vielleicht "über den Dingen" und kannst die Arbeit somit ganz gelassen (und mit Freude) ausführen?!Die 14 Tage Urlaub war richtig schön, aber ich freute mich am Mittwoch wieder auf die Arbeit im Shop, trotz der schwierigen Lage im Moment,bin ich evtl krank
, es macht einfach Spaß, und ist sehr abwechslungsreich, im Vergleich zu früher.
Ich hab versucht den Anfang nicht zu sehen, weil ich nach 'nem Drittel zum Abbeizen weg mußte. Hätte ihn auch gerne zum 27ten Mal angeguckt ;-).....Die grosse Schlacht des Don Camillo auf BR...
Fernandel und Gino Cervi sind einfach Legenden....
![]()
Ja, manche Hunde haben es auf Radfahrer abgesehen! Ein Wolf ist das aber nicht... sieht aus als wüsste der Radler schon vorher was passiertDas ist bestimmt motivierend.
https://www.ad.nl/video/productie/f...eluwe-338414?referrer=https://www.google.com/