• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Die Transformation hat schon längst begonnen...

1667560369152.png

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Die Transformation hat schon längst begonnen...

Anhang anzeigen 1168069
Das Ding heißt ja auch schon OLTRE. Komischer Name
über

mehr als

neben

zusätzlich

sowie

außer

abgesehen

nicht nur

weit

rund

jenseits

außerdem darüber hinaus

ebenso außerhalb

länger

kann das heißen. Bei den technischen Nachbarn im Forum hab ich heut morgen die Diskussion über das neueste Modell gefunden... mannmannmann, gehmichwech!

PS: "andare troppo OLTRE" heißt wohl "zu weit gehen, es übertreiben" - na dann!

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding heißt ja auch schon OLTRE. Komischer Name
über

mehr als

neben

zusätzlich

sowie

außer

abgesehen

nicht nur

weit

rund

jenseits

außerdem darüber hinaus

ebenso außerhalb

länger

kann das heißen. Bei den technischen Nachbarn im Forum hab ich heut morgen die Diskussion über das neueste Modell gefunden... mannmannmann, gehmichwech!
immerhin muss Arkea das fahren. Mit denen hab ich wenig Mitleid. Und ein pinkes oder gelbes Rad wird es bei dem Team sicher so schnell nicht geben.

Wer war das gleich? 😂
Das war ein Mitschüler.
Damals 2 Jahrgangstufen weiter als ich.
Komischer Typ.
Während unsereiner auf Anti AKW Demos und Friedensdemos mitgemischt hat (und auf Parties mit Punkmusik) - da war der Tuppes Messdiener hier in St. Michael in Burtscheid.
Und ausserdem war der in so 'ner komischen Sekte; ich glaub' "Junge Union" hat sich das genannt.

Kopfschütteln...

Die 14 Tage Urlaub war richtig schön, aber ich freute mich am Mittwoch wieder auf die Arbeit im Shop:eek:, trotz der schwierigen Lage im Moment,bin ich evtl krank:rolleyes::idee::D, es macht einfach Spaß, und ist sehr abwechslungsreich, im Vergleich zu früher.
Du steht aufgrund der Reife Deines Alters mittlerweile vielleicht "über den Dingen" und kannst die Arbeit somit ganz gelassen (und mit Freude) ausführen?! ;)

you just can’t beat a spot of nationalism for fueling vicious idiocy.

Gefunden in DISRAELI GEARS (Artikel über Favorit). Immer wieder ganz großes Kino, diese Seiten!

Zurück