• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Kotti meiden und über die Prinzenstraße früher an den Kanal fahren, am Urban-Krankenhaus vorbei.
Maybachufer nervt in der Tat, da könnteste höchstens ein Stück weit über Friedel- und Pflügerstraße ausweichen. Markt ist dann aber immer noch vorher im Weg.

Oder doch über Kotti fahren, dafür dann aber die Reichenberger nehmen und den Markt auf der Nordseite des Kanals umfahren. Ab der Ohlauer ist glaube ich am Paul-Lincke-Ufer kein Kopfsteinpflaster mehr.

Mir gefällt...

...dass manche User nicht ohne Bocken und Trampeln zurechtkommen. Dann werden Accounts gegründet die darauf abzielen die eigene Unzulänglichkeit zu kompensieren. "Idioten/Niemanden/Keinem" gefällt das. Mir schon.

:D

Hmm, hätt' mir da jemand auffallen können/sollen? Ist mir glaube ich auch egal solange mir niemand die Laune verhagelt :)

Kotti meiden und über die Prinzenstraße früher an den Kanal fahren, am Urban-Krankenhaus vorbei.
Maybachufer nervt in der Tat, da könnteste höchstens ein Stück weit über Friedel- und Pflügerstraße ausweichen. Markt ist dann aber immer noch vorher im Weg.

Oder doch über Kotti fahren, dafür dann aber die Reichenberger nehmen und den Markt auf der Nordseite des Kanals umfahren. Ab der Ohlauer ist glaube ich am Paul-Lincke-Ufer kein Kopfsteinpflaster mehr.
Ich Paul-Linke-Ufer werde ich whl nehmen müssen. Ich überlege, ob ich nach dem Reichtag die Wilhelmstr. bis zum Tempelhofer Ufer nehme und südlich am Kanal entlang. Bei Google-Street-View she ich aber keine Radwege, wer weiß mehr?

Die Wilhemstr. hat einen Radweg... probiere es doch dann mal mit der Blücher- und der Urbanstraße. Und der Sonnenallee könnte man dann auf einer ruhigen Parallelstraße (Weserstr. oder Donaustr.) entkommen.

Aber den Kotti würde ich echt meiden... der ist einfach zu gefährlich und chaotisch.

Mir gefällt der Umstand das ich im Juli 2 rundenbasierde 24h gefahren bin aber dieses Jahr keine Mauer kam, die durchbrochen werden musste und dass ich nach der grünen Hölle nicht so zerstört bin sie die Jahre zu vor. So wird die einzelfahrerei langsam vorstellbar, aber für eine gute Idee halt ichs noch nicht:idee:

Weiterhin war die Orga wieder sehr gut und @evisu als Teamkollege eine sehr gute Wahl :daumen:

In diesen Sinne die nächsten Tage die Kette links und ausrollen :cool:

...dass Pirelli wieder im Rennradsegment einsteigt. Der Reifen sieht allerdings (vom Profildesign mal abgesehen) dem Michelin pro4 Endurance sehr ähnlich, wird sogar in Fronkrisch hergestellt - grübel.
http://www.tour-magazin.de/komponenten/reifen/fahrtest-pirelli-p-zero-velo/a44716.html

Wo auch immer die herkommen, immerhin ist Pirelli/Metzeler keine Hinterhofklitsche, beschert uns das ein tolles Bild:

e_c0ef38bc72.jpeg

:D

will ich nicht behauptet bzw. angedeutet haben. Bin ich liebend gern an meinen Motorrädern gefahren.;):daumen:
Joa, schöne "Regenausrüstung" :D

Zurück