• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Meine Staffelei... von Ritchey =)
IMG_2374_a.jpg

Mach einer würde ja bei dir eine leicht gespaltene multiple Persönlichkeit diagnostizieren, auf der einen Seite stilisierst du friedliche Rennradfahrer auf Papier, auf der anderen sadistisch-freakige Augendiebe, die starke Ähnlichkeit mit Didi Senft aufweisen. Dein schwarzes Monster mit Kabelauge erinnert mich an Krieg der Welten, die beiden Kiddies im Vordergrund etwas an die Adams Familiy.. :)

Mach einer würde ja bei dir eine leicht gespaltene multiple Persönlichkeit diagnostizieren, auf der einen Seite stilisierst du friedliche Rennradfahrer auf Papier, auf der anderen sadistisch-freakige Augendiebe, die starke Ähnlichkeit mit Didi Senft aufweisen. Dein schwarzes Monster mit Kabelauge erinnert mich an Krieg der Welten, die beiden Kiddies im Vordergrund etwas an die Adams Familiy.. :)
Uff! Ich bin schwerst beeindruckt ob dieser Analyse!
Wurdest Du als Kind auch oft vor dem Fernseher geparkt, vulgo "Schlüsselkind", äh, ich meine natürlich vonwegen Telekolleg II?
Ich hatte einen ellenlangen Text getippt, aber fand den dann doch unpassend fürs Rad- Forum.
...
Nachnachtrag: Ach, was soll´s...

Zuletzt bearbeitet:
Wurdest Du als Kind auch oft vor dem Fernseher geparkt, vulgo "Schlüsselkind", äh, ich meine natürlich vonwegen Telekolleg II?

Wo sind die Hühnerbeine geblieben?
Stress mit den Anwälten der Familie Chaplin wegen des Urheberrechtes? :cool:

Aber keine Angst ich habe mir den Text, zur persönlichen Erbauung gesichert. :D

Gute N8

Verflixt! Hier kann man aber auch nix geheim halten!

Ich muss gestehen das ich den Text erst vollständig gelesen habe als ich meine obige Bemerkung schon geschrieben habe.
Ich verstehe das Löschen nun gut auch wenn der Gouda hätte bleiben können. ;)

Dein kleines Geheimnis ist bei mir in guten Händen.

Aber jetzt wirklich.
Gute N8

Ich finde das gar nicht so gespalten, persönlichkeitsstörungstechnich gesehen... das ist ganz eindeutig ein typischer @kokolores und auf keinen Fall kokolores!

Den ellenlangen Text mit dem Gouda hätte ich auch gerne! Würde ihn dann gerne morgen zum Frühstück lesen... ;)

Wenn´s läuft, dann läuft´s... darum tipp ich nachts, weil ich dann nochmal NACHdenken kann, nach dem posten - hahaha
vermeintlich.
Aber jetzt gilt´s...

Zu den Augen: Ich bin seit meiner Jugend ein großer Fan von E.T.A. Hoffmann (voll freiwillig gelesen, außerdem waren die Recl*ms so günstig, da konnte man immer tolle Daumenkinos draus machen). Sowieso ist Romantik mein zweiter Vorname!
Rosenpottpourri und Teelich...äh, Moment, da verwechsel ich gerade was... :D

Zum Rest: Breitgefächerte Interessenslage! Neugier und alles und so.
Mich interessiert zum Beispiel auch, warum mein altes 1978er Koga Gentleman Road mit einer 600er Shimano ausgeliefert wurde, der Vorbesitzer aber die Verschleißteile mit Altus ersetzt hat. Mit Altus!!! *seufz

@Pananoia , you lucky one,
ich gebe den Text frei, wo hier so gequengelt wird.
Ich würde Dich höflich bitten, den Text zu posten... ich hab ihn ja nicht mehr =)

Ich bin am überlegen ob ich nicht nen Battaglin Faden aufmachen soll. :D

Oder einen für Baschin?

Das würde aber ein exklusiver Club bleiben. :D

Um das schöne Galeriethema nicht vollzumüllen habe ich das Unterthema mit meinem Unsinn mal hier her verlegt.

Könnte man nicht den Raleigh-Maniac Faden ein wenig generischer benennen und dazu packen? :)

..............

@Pananoia , you lucky one,
ich gebe den Text frei, wo hier so gequengelt wird.
Ich würde Dich höflich bitten, den Text zu posten... ich hab ihn ja nicht mehr =)

Ich hab ihn Dir per Uha gesendet.
ICH gebe ihn nicht frei da er Dein geistiges Eigentum ist.
;)

Könnte man nicht den Raleigh-Maniac Faden ein wenig generischer benennen und dazu packen? :)

Nö, da bin ich stur. :D
Nehmt ihn wie er ist oder baut nen neuen Faden. ;)

Ich hatte einen ellenlangen Text getippt, aber fand den dann doch unpassend fürs Rad- Forum.
...
Nachnachtrag: Ach, was soll´s...

Woher weißt du, dass ich Telekolleg.... :eek:
Nee, war als Kind nicht oft vorm Fernseher, eher draußen im Wald..

Den tragischen Text hatte ich auch noch gelesen, war aber dann viel zu müde zum antworten. :D

War bei französischen Baguetteträgern ja auch so - habe zwei einfach für die Bremsstegbefestigung, einer gekröpft, einer nicht. Die Kröpfung verhindert halt idealerweise dass die darauf liegende Tasche nach vorn rutscht,

Also abgesehen davon, dass ich es ziemlich cool finde so was machen zu können :cool:, sind die Knicke als Überlastschutz zu sehen. Da werden die Streben nachgeben, wenn was Schwereres vorn draufliegt

Der Träger ist wirklich nur zum Brötchen holen bestimmt,ehr ein Showteil,u wurde aus frust gebaut da es geregnet hat u ich nicht mit dem Rad rauskonnte Zeitaufwand 2 Stunden

Zurück