Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Basso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Staffelei... von Ritchey =)
Anhang anzeigen 471836
Schei.. Wetter da hab ich eben mal ein Bagett halter gebaut aus Sperrmüll Rohren
Noch putzen u dann ab zum Chromer
Anhang anzeigen 471501
Uff! Ich bin schwerst beeindruckt ob dieser Analyse!Mach einer würde ja bei dir eine leicht gespaltene multiple Persönlichkeit diagnostizieren, auf der einen Seite stilisierst du friedliche Rennradfahrer auf Papier, auf der anderen sadistisch-freakige Augendiebe, die starke Ähnlichkeit mit Didi Senft aufweisen. Dein schwarzes Monster mit Kabelauge erinnert mich an Krieg der Welten, die beiden Kiddies im Vordergrund etwas an die Adams Familiy..![]()
Uff! Ich bin schwerst beeindruckt ob dieser Analyse!
Wurdest Du als Kind auch oft vor dem Fernseher geparkt, vulgo "Schlüsselkind", äh, ich meine natürlich vonwegen Telekolleg II?
Verflixt! Hier kann man aber auch nix geheim halten!
Ich bin am überlegen ob ich nicht nen Battaglin Faden aufmachen soll.
Oder einen für Baschin?
Das würde aber ein exklusiver Club bleiben.
Um das schöne Galeriethema nicht vollzumüllen habe ich das Unterthema mit meinem Unsinn mal hier her verlegt.
..............
@Pananoia , you lucky one,
ich gebe den Text frei, wo hier so gequengelt wird.
Ich würde Dich höflich bitten, den Text zu posten... ich hab ihn ja nicht mehr =)
Könnte man nicht den Raleigh-Maniac Faden ein wenig generischer benennen und dazu packen?![]()
Uff! Ich bin schwerst beeindruckt ob dieser Analyse!
Wurdest Du als Kind auch oft vor dem Fernseher geparkt, vulgo "Schlüsselkind", äh, ich meine natürlich vonwegen Telekolleg II?
Ich hatte einen ellenlangen Text getippt, aber fand den dann doch unpassend fürs Rad- Forum.
...
Nachnachtrag: Ach, was soll´s...
...Damit das Weißbrot nicht nach vorne rausrutscht....Wozu denn der Knick in den Streben?
...Damit das Weißbrot nicht nach vorne rausrutscht....
Ist ja die dutch Version....
Also abgesehen davon, dass ich es ziemlich cool finde so was machen zu können, sind die Knicke als Überlastschutz zu sehen. Da werden die Streben nachgeben, wenn was Schwereres vorn draufliegt