FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Das ist bestimmt unsere Doppelkabine .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wie mit Schauspielern: In echt sind sie immer kleiner.
Das ist bestimmt euer Balkon.Das ist bestimmt unsere Doppelkabine .
Nein wir haben die Doppelkabine mit 2 Einzelkojen
Sehr müde, aber wohlbehalten wieder daheim zu sein.Mir gefällt richtig gut, dass ich auf Anhieb meinen Reisepass gefunden habe... Heute in vier Wochen fahr ich mitm LKW (7,5 t) eines Hilfskonvois nach Lwiw. (eigentlich will ich nur meine Aufregung teilen..)
Echt? Welcher Sender...?Mir gefällt die Moderation! Durchsichtig, nachvollziehbar. Ausgewogen. SCHNELL!
Ein Lob!
Echt? Welcher Sender...?
Das sind bei dir jetzt schon mehr als meine gesamten Kilometer im ganzen letzten Jahr...Was mir gerade richtig gut gefällt...
1. Dass Alex, alias Pananoia hier in diesem Thread weiterlebt!
2. Das derzeit wunderbare Wetter hier! Kalt und sonnig!
3. Dass nach den ersten zwei Monaten des Jahres bei mir nun 2378km auf dem Tacho stehen... (zu >80% mit dem Crosser abgeritten)
...ich bin aber ja auch 1-2 Jahre jünger als du.Das sind bei dir jetzt schon mehr als meine gesamten Kilometer im ganzen letzten Jahr...
Bei den ersten zwei Punkten hast du meine volle Zustimmung, beim 3. musste ich erst nachrechnen, wir machen aber anscheinend ähnlich viel, bei mir aber fast nur StraßeWas mir gerade richtig gut gefällt...
3. Dass nach den ersten zwei Monaten des Jahres bei mir nun 2378km auf dem Tacho stehen... (zu >80% mit dem Crosser abgeritten)
Du musst deutlich mehr hier sein und nicht so viel Rad fahren. Hast ja mehr km als ich!Was mir gerade richtig gut gefällt...
1. Dass Alex, alias Pananoia hier in diesem Thread weiterlebt!
2. Das derzeit wunderbare Wetter hier! Kalt und sonnig!
...okay, ich werde mich bemühen!Du musst deutlich mehr hier sein und nicht so viel Rad fahren. Hast ja mehr km als ich!
Ui, bist du da irgendwie näher involviert, dass du da Zugang hast?...ist, dass der Bremer Dom ab heute, erstmalig seit 1896, wieder mit 6 Glocken bestückt sein wird und u.a. eine neue Hauptglocke, die "Brema", erhält:
...leider nein! Außer als in Bremen lebender Bremer mit Interesse an Glockenggießtechnik und Stadthistorie bin auch ich nicht näher dran als der "Normalbürger"...Ui, bist du da irgendwie näher involviert, dass du da Zugang hast?