Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Hast Du auch "anständige" Weingläser?Sehr zum Wohle
Anhang anzeigen 1220268
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du auch "anständige" Weingläser?Sehr zum Wohle
Anhang anzeigen 1220268
Natürlich aber das steht immer vorne...Hast Du auch "anständige" Weingläser?
Ja, zum Beispiel.
...hättest mich aber vorher ruhig rausschneiden können, bevor du das Foto von unserer gemeinsamen Ausfahrt hier postest!Finde rosa steht mir gut
Anhang anzeigen 1221759
Noch schöner wäre der Typ links im Bergtrikot; gibt es interessanterweise bis 4, 5XL oder soFinde rosa steht mir gut
Anhang anzeigen 1221759
......ähmDas wäre wohl auch heutzutage ziemlich sinnfrei... Das wäre wie ein Gefrierschrank mit Heizung...
Eine echte Bereicherung für das Forum, schön das du hier bist .5 Jahre im besten Forum der Welt
Anhang anzeigen 1222822
Eine echte Bereicherung für das Forum, schön das du hier bist .
Als Anerkennung gibt's einen virtuellen goldenen Speichennippel am Band
Vielen Dank!
Ist schon unterwegs in den Harz .Als Anerkennung gibt's einen virtuellen goldenen Speichennippel am Band
Lieber nen Blaumann einpacken,dann kannst du den MAN Diesel K9Z 78/DIch habe gerade die Chefin veräppelt, es ging um die Cap San Diego wo wir in 10 Tagen 3 Tage nächtigen, ich sagte sie möge bitte Schießer Feinripp in lang einpacken, da keine Heizung an Bord ist ,sie hat mir das echt abgenommen .
Das überlasse ich lieber den Leuten die sich damit auskennenLieber nen Blaumann einpacken,dann kannst du den MAN Diesel K9Z 78/D
3 Tage befummeln
Damals hatten die Assis U der Maschinening ein Stethoskop am Mann um die Befindlichkeit der Maschine zu prüfenDas überlasse ich lieber den Leuten die sich damit auskennen
https://www.schiffsjournal.de/30-ja...g-jubilaeums-tagesfahrt-einmal-noch-nach-rio/