Oude Baas
Vormals Olddutsch
Gas entfeuchter Gas MischbatterieWarm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gas entfeuchter Gas MischbatterieWarm...
Gas entfeuchter
Gerade gemacht, ebenfalls in Duisburg. War nicht einfach, darf mich aber seit Ende letzten Jahres nicht nur Ingenieur sondern auch Inspektor nennenKorrosionsschutzkurs?
Das tut mir leid für Dich. Ich lebe, zum Glück, in einer schönen Ecke von Deutschland.@derMicha bist du da wohnhaft? Ist meine (nicht weit entfernte) Heimatstadt, bin Wedauer.
Da Haß zu unterstellen halte ich für ziemlichen Unsinn.Mir gefällt der 1 in 20000 bikes guy grant petersen wenn er jedem hier zeigt, daß wir auf der richtigen Seite des 2 Rads unterwegs sind.
"
This is the challenge, the fight, the inspiration or whatever. There's no ongoing co-existence between new and old. New always wins. New hates old. New managers hate things that remind them that a business was around before them. Shimano is quitting mechanical components. SRAM hates them too, and if you think Campy will grandfather them in and protect them, no chance. Tektro is getting into complete groups, not just brakes, and everything is electronic.
You can say or think oh shut up, what's the big deal, it's just progress and it'll be fine, but there's more to it than that. What if you couldn't buy a plain hammer--only an electronic nail gun? You couldn't buy a kitchen knife, only a Cuisinart? No pencils and pens, only computers? "
rivbike rules
Aus der Sicht eines Produktmanagers nicht. Er lebt von der Ersetzung des Alten durch "etwas Neuem".Da Haß zu unterstellen halte ich für ziemlichen Unsinn.
Aber deswegen haßt er doch nicht die alten Sachen! Ich kenne einen, der schon seit 20 Jahren Shimano AX und diese 10er Teilung Bahnradsachen sammelt.Aus der Sicht eines Produktmanagers nicht. Er lebt von der Ersetzung des Alten durch "etwas Neuem".
Ich habe mich 4 Stunden im Garten verausgabt, heute der erste Tag wo man mal was machen konnte, und ich frei hatte. Heute Morgen war ich mit der Chefin im Laden, und sie hat sich ein neues Pedelec als Jobrad ausgesucht, Bilder erspare ich euch
Chris,Das wir auch nicht so alltägliches Werkzeug im Laden haben, und ich damit gestern einem Kunden sein defektes Gewinde an seinem Alurahmen reparieren konnte.
Anhang anzeigen 1233719
Anhang anzeigen 1233720