• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Herzlichen Glückwunsch lieber Ravi - alles Gute nach Kölle !:daumen:
🍾🍾
🤗
Alles Gute zum Geburtstag @Avi.1990 hab einen
schönen Tag und mach weiter so.
🙏🏾 Vielen Dank ❤️ ! Ich werde es versuchen wie mit mehr Durchblick wie Demut! :D 🙏🏾
Hey @Avi.1990 ,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag :daumen:
Grazie! 🙏🏾 ♥️
Etwas verspätet aber dafür umso mehr, alles gute (R)Avi(chrom)

Anhang anzeigen 1233339

Kenner wissen Bescheid
🥳 ❤️ avi & der Chrom wissen's zu schaetzen! 🙏🏾

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Richtig
Bauer P21 Triplex Filter.
Also die Filtereinheit für einen Kompressor fürs Tauchen.
Alle 3 Jahre eine Schulung erforderlich.
Die Schulung für Wartung und Reparatur ist Sonntag.

PXL_20230317_082208701.jpg

Als ich mich vor nunmehr 9 Jahren, minus einem Tage, hier anmeldete, traeumte ich von schnellen, technisch avantgardistischen freschis und voll pantographierten Rahmen des Loetmeisters »Vanni« Losa ❤️ oder den heiligen Gral des Rennradsports aus Milano - Masi (wobei der kuett eigentlich aus der Toscana wie Irio oder Pelà oder Matteo Mattolini). 🙏🏾 Gleichsam wagte ich es nicht vom Besitze dieser wahrlich zu sinnen!
9 Jahre spaeter - beinahe ein ganzes Jahrzehnt, darf ich mich zweier Losa s ruehmen, ein Losa Professional wie eines fuer Cicli Monti aus dem Mailaender Viertel Baggio, wie einer freschi supreme super criterium.
Rivola habe ich auch gefunden 🫣 ❤️ 🙏🏾.
Ich glaube aber der groeßte Kampf, liegt schon lange zurueck, das auf die Welt finden/kommen.
🕉️ 🙏🏾 ✝️

Ick wuensche euch Allen ein schoenes Wochenende!

Mir gefällt der 1 in 20000 bikes guy grant petersen wenn er jedem hier zeigt, daß wir auf der richtigen Seite des 2 Rads unterwegs sind.

"
This is the challenge, the fight, the inspiration or whatever. There's no ongoing co-existence between new and old. New always wins. New hates old. New managers hate things that remind them that a business was around before them. Shimano is quitting mechanical components. SRAM hates them too, and if you think Campy will grandfather them in and protect them, no chance. Tektro is getting into complete groups, not just brakes, and everything is electronic.

You can say or think oh shut up, what's the big deal, it's just progress and it'll be fine, but there's more to it than that. What if you couldn't buy a plain hammer--only an electronic nail gun? You couldn't buy a kitchen knife, only a Cuisinart? No pencils and pens, only computers? "

rivbike rules

Mir gefällt der 1 in 20000 bikes guy grant petersen wenn er jedem hier zeigt, daß wir auf der richtigen Seite des 2 Rads unterwegs sind.

"
This is the challenge, the fight, the inspiration or whatever. There's no ongoing co-existence between new and old. New always wins. New hates old. New managers hate things that remind them that a business was around before them. Shimano is quitting mechanical components. SRAM hates them too, and if you think Campy will grandfather them in and protect them, no chance. Tektro is getting into complete groups, not just brakes, and everything is electronic.

You can say or think oh shut up, what's the big deal, it's just progress and it'll be fine, but there's more to it than that. What if you couldn't buy a plain hammer--only an electronic nail gun? You couldn't buy a kitchen knife, only a Cuisinart? No pencils and pens, only computers? "

rivbike rules
Da Haß zu unterstellen halte ich für ziemlichen Unsinn.

Aus der Sicht eines Produktmanagers nicht. Er lebt von der Ersetzung des Alten durch "etwas Neuem".
Aber deswegen haßt er doch nicht die alten Sachen! Ich kenne einen, der schon seit 20 Jahren Shimano AX und diese 10er Teilung Bahnradsachen sammelt.
Die Frage ist eher: Was kann man denn heute verkaufen? Etwas, das man nicht mit dem Smartphone koppeln kann?
Wer meint, daß einem silberne Komponenten im alten Stil aus den Händen gerissen werden, kann es ja tun und sich daran gesundstoßen. Vermutlich wird er dann eher hören, daß man für dasselbe Geld ja auch ein originales C-Record Schaltwerk bekommt...
Ich finde solche Kommentare immer schwierig, bei denen die Vermutung durchscheint, daß "die Hersteller" dem Kunden irgendwas aufs Auge drücken wollen. Dazu sind sie viel zu uneins...

Bici Bavarese in München. Umbedingt vorbei schauen, geile Räder, super nette Leute und guter Espresso. Atmosphäre ist einfach eine 1! Hatte mit meinem Vater Heute Morgen wirklich ein sehr gute Zeit dort, wärmstens zu empfehlen. Ggfs. Geld mitbringen, man kann den Kram da teilweise auch kaufen… ;)

Nach der Ausfahrt im Garten noch etwas die Sonne 🌞 genießen 🍺🍻Anhang anzeigen 1233687
Ich habe mich 4 Stunden im Garten verausgabt, heute der erste Tag wo man mal was machen konnte, und ich frei hatte. Heute Morgen war ich mit der Chefin im Laden, und sie hat sich ein neues Pedelec als Jobrad ausgesucht, Bilder erspare ich euch :D.

Zurück