xbiff
Motobecaniseur
Der Sommer kann kommen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manufactum Katalog ?Der Sommer kann kommen:
Anhang anzeigen 1230988
Geil, je schneller man/frau/es fährt, desto schneller ist das (vegane) Steak fertig. Und wegen dem höheren Kalorienumsatz darf man/frau/es mehr davon essen. Win-win.Der Sommer kann kommen:
Anhang anzeigen 1230988
Ausser man trägt Gießerei Schutzbekleidung nach EN11612!
Macht beim Radfahren bestimmt viel Freude ...Ausser man trägt Gießerei Schutzbekleidung nach EN11612!
Hilft auch gegen zu starke Sonnenbestrahlung und hält sogar Regen ab!Macht beim Radfahren bestimmt viel Freude ...![]()
Gefällt mir auch, vor allem da er in die Spülmaschine kann.Der Sommer kann kommen:
Anhang anzeigen 1230988
Frisches Axiallager für den Hozan Vorbauabzieher,....und statt eines normalen Kugellagers nun sogar ein Zylinderrollenlager,...Heute abend kam der Forumskollege @Lorebo vorbei mit einem Basso Rahmen mit seit mehr als drei Jahren(!) feststeckendem Vorbau, also wieder ein Fall für den Hozan Vorbauabzieher:
Es war mit Abstand das schwierigste Vorbauabziehen überhaupt!
Die Klauen des Vorbauabziehers passten nicht ganz untern Vorbau, sodass zuerst ein kleiner Keil unterm Vorbau rausgesägt werden musste um dann die Abziehklaue in den Vorbau reinzuhämmern.
Dann wurde über den Vorbauabzieher auf den Vorbau Zug aufgebaut, doch es bewegte sich nicht viel. Erst mit zusätzlicher Meinungsverstärkung durch den großen Hammer begann der Vorbau sich zu bewegen und konnte schließlich mit dem Vorbauabzieher komplett abgezogen werden.
Anhang anzeigen 1225314
Und dann kam die ganze Gammeligkeit am Vorbau zum Vorschein,...kein Wunder dass dieser so feststeckte.
Doch die großen Kräfte blieben nicht ohne Spuren, das Lager beim Vorbauabzieher hat Schaden genommen, sogar mit Haarrissen in den Lagerschalen....Aber nach Dutzenden(!) von erfolgreich abgezogenen feststeckenden Vorbauten kann man auch mal ein Lager tauschen (bin offen für Empfehlungen für ein gutes Axiallager 35,5x19x11mm)...
Und am Schluss wurde das erfolgreiche Vorbauabziehen sogar mit Bier belohnt,....Vielen Dank @Lorebo!
Anhang anzeigen 1225318
Und warum ist der Antrieb linksseitig???
weils geht? Allerdings wohl nicht ohne Lockring, man zieht sich ja die ganze Zeit den Kranz ab...Und warum ist der Antrieb linksseitig???
Sichte erst alles Mal in Ruhe,Bilder dann am Woe muss ja nicht alles in Echtzeit publik gemacht werden .Der Alttag is schon schnelllebig genugDas eine langjährige Kundin die aus Altersgründen den Radsport vor einigen Jahren aufgegeben hat, an mich gedacht hat. Sie sprach mich schon vor einem Jahr iim Laden an, ob ich Interesse an einem alten Rennrad aus Stahl hätte, und einigen Teilen, was ich natürlich mit ja beantwortet habe. Heute kam sie überraschend vorbei und hatte den Touran voll mit Sachen, leider war ich heute nicht mit dem Auto auf der Arbeit, sodass ich morgen die Sachen nach der Arbeit abhol, es lohnt sich. Das Rad ist ein hochpreisiger Italiener, mehr morgen im richtigen Thread.
vor meinem inneren auge sehe ich dich gerade auf nem mixte...Das eine langjährige Kundin die aus Altersgründen den Radsport vor einigen Jahren aufgegeben hat, an mich gedacht hat. Sie sprach mich schon vor einem Jahr iim Laden an, ob ich Interesse an einem alten Rennrad aus Stahl hätte, und einigen Teilen, was ich natürlich mit ja beantwortet habe. Heute kam sie überraschend vorbei und hatte den Touran voll mit Sachen, leider war ich heute nicht mit dem Auto auf der Arbeit, sodass ich morgen die Sachen nach der Arbeit abhol, es lohnt sich. Das Rad ist ein hochpreisiger Italiener, mehr morgen im richtigen Thread.
Ich sehe da keinen Wensleydale...? wo Du Wallace ins Spiel bringst