Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
außerdem wäre Alberto auf dem Weg zum Bahntraining kein Umweg. Ich freu mich auch, und ein klein wenig neidisch bin ich auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das ich ab Heute Urlaub habe.![]()
Quer oder längs?....heute schon ein paar Bahnen geschwommen und an Abend geht es auf die Bahn nach Grenchen
Anhang anzeigen 402253
Naja, schlechter als die Passform der Original-Frontplatte ist die Deines Ersatz-Batteriefachdeckels auch nicht. Respekt!Ist nicht perfekt in Form
Moinsens Leute,
parallel zum "Was geht mir uffe Kette" Faden dient dieser hier um mal zu sagen was einem eben gerade gefällt. Muss nicht nur zum Thema Rädchen sein.
Darf aber.
Da ich hier Erster bin fange ich gleich mal an:
Ist zwar nicht penibel geputzt aber so detailverliebt hergestellt das ich es Euch nicht ersparen will:
Wenn man da rein bläst:
Kommt hinten das raus:
http://www.alex-hill.de/rrnews/DAEX.m4a
Mille - Greetings
@L€X
das gefiele mir auch!
Dann müsste aber für dich extra ne Metusalem Klasse aufgerufen werden![]()
TiefQuer oder längs?![]()
Ich glaube das träfe auf etliche von uns zu.
Ich fahre in unserem Radsportbezirk auch schon in der Klasse U 60. Das Alter naht.![]()
U 60 ist doch nicht schlimm,erst wenn man in die E Bike klasse rein kommt tuts weh![]()
...das stimmt!
Bei der letzten Cross-Ausfahrt wurde ich von zwei Damen am Berg immer dermaßen zersägt...das tat weh!
Am längsten und steilsten Stück, warteten sie kurz vor dem Ende und applaudierten mir, weil ich nicht abgestiegen war.
Als ich nach der Ausfahrt im Café scherzhaft bemerkte, E-Bikes müßten verboten werden, gab es von den Damen ganz schön was auf die Mütze.
Ich gebe ja - fieser Weise - zu, daß ich während der Ausfahrt immer gehofft hatte, daß die Akkus irgendwann schlapp machen...aber keine Chance!
Auf der anderen Seite ermöglichen es diese Räder - denen welche sich das leisten können (!) - die Freuden des Radfahrens weiter zu genießen, auch wenn man irgendwelchen körperlichen Einschränkungen unterliegt.
Ich würde als Schrittmacher fahren, da ist die Altersbeschränkung bis 65 ja aufgehoben worden...Dann müsste aber für dich extra ne Metusalem Klasse aufgerufen werden![]()
Du kannst doch nicht einfach den frisch lackierten Rahmen so an die raue Wand stellen
Die Farbe gefällt mir, wird in Verbindung mit den schwarzen Carbon Teilen der Kracher![]()