Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp!
Gerade hat der Paketmann geklingelt ... und hat einen schönen Professional in quasi NOS zum Schnapperpreis gebracht ...Wohnt jemand in Kiel und könnte dort für mich einen Sattel abholen, den Anbieter bezahlen (Geld kommt natürlich vorher per wasauchimmer) und mir dann per DHL schicken? Anbieter verschickt nicht
...
DHL kann doch überraschen - von gestern Nachmittag auf heute früh, nicht schlecht...Gerade hat der Paketmann geklingelt ... und hat einen schönen Professional in quasi NOS zum Schnapperpreis gebracht ...
Anhang anzeigen 1384915
Merci beaucoup an @Nimmerklug , der ihn für mich abgeholt und verschickt hat, da der Verkäufer aus Kiel nicht verschicken wollte ... Große Freude ...
![]()
Anhang anzeigen 1384908Anhang anzeigen 1384909Anhang anzeigen 1384910Anhang anzeigen 1384911Anhang anzeigen 1384912Anhang anzeigen 1384913Ein kleineres zweit iPad mit genug Speicher für wenig Geld erstanden.
Hermes hat das letzte Woche auch geschafft.DHL kann doch überraschen - von gestern Nachmittag auf heute früh, nicht schlecht...
Fakenews!Hermes hat das letzte Woche auch geschafft.
Ist ja schön für dich, dass du dich über diese Tablet so freust, aber musst du deshalb für diesen sehr großen (Lifestyle-) Konzern kostenfreie Werbung in einem Rennradforum machen?Anhang anzeigen 1384908Anhang anzeigen 1384909Anhang anzeigen 1384910Anhang anzeigen 1384911Anhang anzeigen 1384912Anhang anzeigen 1384913Ein kleineres zweit iPad mit genug Speicher für wenig Geld erstanden.
Oh, es tut mir leid, dass dies dich traurig macht. Ehrlich gesagt, habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht und vermute mal, dass Apple deswegen nicht ein iPad mehr verkaufen wird. Und ich besitze auch keine Aktien von dem Konzern. Und dieses Schubladendenken von wegen Lifestyle-Style Konzern kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin ein einfacher user mit Standardanwendungen, der von Apple durch die einfach und zuverlässige Handhabung abgeholt wird.Ist ja schön für dich, dass du dich über diese Tablet so freust, aber musst du deshalb für diesen sehr großen (Lifestyle-) Konzern kostenfreie Werbung in einem Rennradforum machen?![]()
Unterschätzt bitte nicht die Macht von Bildern. Bei dir sind es für ein Tablet sechs große, gut aufgenommene (Oh, es tut mir leid, dass dies dich traurig macht. Ehrlich gesagt, habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht und vermute mal, dass Apple deswegen nicht ein iPad mehr verkaufen wird. Und ich besitze auch keine Aktien von dem Konzern. Und dieses Schubladendenken von wegen Lifestyle-Style Konzern kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin ein einfacher user mit Standardanwendungen, der von Apple durch die einfach und zuverlässige Handhabung abgeholt wird.
dann mach ich mir wohl etwas vor, aber danke dafür, dass du für mich mitdenkst.aber jede*r User*in, der/die von sich behauptet, dass er/sie es nur wegen der Usability Apple-Produkte nutzt, macht sich doch selbst was vor...