Rivola!!!
(T.) Rivola – Glamour mit einem Hauch von Gefahr (Glamour se špetkou nebezpečí)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rivola!!!
Leider flaut er tagüber immer ab in dieser Woche...Wenn der Wind anhält, bist Du doch zum Feierabend umso früher wieder zuhause. Oder?
Die Streber gucken an einer versteckten Stelle bei uns im Vorgarten bereits knapp 20cm aus der Erde.Unsere sind noch lang nicht soweit, dafür schauen die Osterglocken schon 5cm aus der Erde.
Das sind wohl die OsterglockenDie Streber gucken an einer versteckten Stelle bei uns im Vorgarten bereits knapp 20cm aus der Erde.
Ja endlich Baubeginn noch dieses Jahrhttps://www.schwerin.de/news/baubeginn-radsportzentrum-2024/
Doch, das gefällt mir gerade richtig gut…
Da wäre ich nicht so Voreilig! Leistungszentren sind idR nicht für den Breitensport gedacht. das ist leider so vllt im Osten noch etwas liberaler. aber in berlin zb kommt fast niemand auf die Bahn weil die monetären hürden gewollt sehr hoch sind. das ist dem Leistungs bzw spitzensport vorbehalten Leider!Ja endlich Baubeginn noch dieses Jahr
Bin mega gespannt ob und wie sich die Stelzen Idee bewähren wird.
Dann fang ich lieber jetzt schon an einen Bahnrenner zu bauen, sodass er denn auch Ende 25 fertig ist..
Da haben wir mit dem Tissot Velodrome in Grenchen grosses Glück. Da kann man für ein paar Franken ein Jahresabo kaufen und am öffentlichen Training auf einer Weltrekordbahn teilnehmen.Da wäre ich nicht so Voreilig! Leistungszentren sind idR nicht für den Breitensport gedacht. das ist leider so vllt im Osten noch etwas liberaler. aber in berlin zb kommt fast niemand auf die Bahn weil die monetären hürden gewollt sehr hoch sind. das ist dem Leistungs bzw spitzensport vorbehalten Leider!
Was mir gerade richtig gut gefällt?
D A S<>g e f ä l l t<>m i r<>H E U T E !
Anhang anzeigen 1381623
Anhang anzeigen 1381624Anhang anzeigen 1381625
Anhang anzeigen 1381626
Anhang anzeigen 1381627
Anhang anzeigen 1381628
DAS<>g e f ä l l t<>m i r<>M O R G E N !
Anhang anzeigen 1381629
Anhang anzeigen 1381630
Den Landwirten, Viehzüchtern und ihren Funktionären stünde es sicher gut zu Gesicht, wenn sie mehrheitlich, :rechtzeitig :und :eindeutig :der :Vereinnahmung :durch :die :Rechten entgegentreten.Wenn also die Bauern ihre Forderungen nicht nur heute in Berlin anläßlich der Landwirtschaftsmesse "Grüne Woche" demonstrativ vertreten, sondern auch morgen mit ihren Landmaschinen an den Protestveranstaltungen gegen AFD, Nazis, Identitäre und andere Rechte teilnähmen, wäre das ein machtvolles Signal.
Allerdings hat der Suchbegriff ...MIT TRAKTOREN
GEGEN FASCHOS!... leider keinen Treffer ergeben.
So wie z.B. die deutsche Sektion von Fridays For Future zusammen mit den Gewerkschaften zu den derzeitigen Protesten gegen Rechts aufrufen, könnte sich der Bauernverband auch bei den Unterstützern dieser Demonstrationen einreihen.
Haushaltssteckdosenleiste, höchstwahrscheinlich nicht trittfest, billiges Anschlusskabel.Am Ende eines langen Arbeitstages den Kabelsalat entwirren und auch um zwischendurch den "richtigen" Stecker ziehen zu können: Simples Isoband in verschiedenen Farben am Gerät und am Stecker ermöglicht ein zielgenaues Zuordnen:
Anhang anzeigen 1383887
Zur Nachahmung gerne empfohlen.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Da wäre ich nicht so Voreilig! Leistungszentren sind idR nicht für den Breitensport gedacht. das ist leider so vllt im Osten noch etwas liberaler. aber in berlin zb kommt fast niemand auf die Bahn weil die monetären hürden gewollt sehr hoch sind. das ist dem Leistungs bzw spitzensport vorbehalten Leider!
Vielleicht orientieren die sich ja beim Bau am Flughafen „BER“...Dann fang ich lieber jetzt schon an einen Bahnrenner zu bauen, sodass er denn auch Ende 25 fertig ist..
Schau mal, wie viel Watt da dran hängen. Wenn mehr W dran hängen, als die Steckerleiste aushält (steht auf der Leiste), kann es bei gleichzeitiger Nutzung gerne mal ein wenig schmoren....Haushaltssteckdosenleiste, höchstwahrscheinlich nicht trittfest, billiges Anschlusskabel.
Ich würde zur Nachahmung in solcher Umgebung eine Baustellensteckdosenleiste empfehlen.
Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis, so eine Leiste werde ich heute noch besorgen, gibt's im lokalen Baumarkt (Brennenstuhl nennt sich das Teil).Haushaltssteckdosenleiste, höchstwahrscheinlich nicht trittfest, billiges Anschlusskabel.
Ich würde zur Nachahmung in solcher Umgebung eine Baustellensteckdosenleiste empfehlen.
Absaugung + das Eine welches eben gerade in Betrieb ist, das ist es auch schon.Schau mal, wie viel Watt da dran hängen. Wenn mehr W dran hängen, als die Steckerleiste aushält (steht auf der Leiste), kann es bei gleichzeitiger Nutzung gerne mal ein wenig schmoren....
Oder soVielen Dank für diesen wertvollen Hinweis, so eine Leiste werde ich heute noch besorgen, gibt's im lokalen Baumarkt (Brennenstuhl nennt sich das Teil).
Tatsächlich hatte mich immer schon insbesondere gestört dass die Kontakte offen liegen.
Absaugung + das Eine welches eben gerade in Betrieb ist, das ist es auch schon.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
P.S., Diese gibt's auf die Schnelle: https://www.obi.at/steckdosenleiste...MIhM361cH4gwMVa1JBAh2KvwxMEAQYASABEgIedPD_BwE