Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das mal während einer größeren Rettungsübung (am WE über 2 Tage) beim THW (Technisches Hilfswerk) gemacht. Da haben wir etwa 1,5 m dicke Betonwände "bearbeitet". Das ist allerdings schon über 30 Jahre her.Kannte ich früher auch nicht, brennt durch alles(Kieselsteine..), vielleicht auch Diamanten..?
Allerdings frag ich mich natürlich, wenn man einen Panzerschrank so öffnet, was mit dem Geld im Inneren wohl passiert...?
Vielleicht weiss hier im Forum ja jemand mehr...
Ich würde auf jeden Fall gerne mal mit so einer Lanze durch irgendwas brennen....![]()
Sehr interessante Tretlagerwelle:
Ich häng mich mal daran. Hab zwar nur ein Peugeot, aber das meinte auch, ich soll doch mal gratulieren!@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 ... zwei Tage Verspätung (gelobe Besserung nächstes Jahr) ... Alles Gute auch von mir ... Ouh, was'n Geschnatter hinter mir ... Ja, auch von den ganzen Peugeots da, soll ich sagen ...
![]()
Was haben wir denn da...?Es geht voran…![]()
Sieht nach nem Großsegler ausWas haben wir denn da...?
Alter Stahl. Definitiv vor 1990Was haben wir denn da...?
Die habe ich doch die Woche noch im Wasser gesehen...?Alter Stahl. Definitiv vor 1990
Gorch Fock
wohl das hier:Was haben wir denn da...?
Hatte nicht die Kanonen-Uschi da schon skandalös rein investiert? Ich hatte das nicht weiter verfolgt ...
Das war die Gorch Fock der Marine. Da wurde richtig Geld versenkt.Hatte nicht die Kanonen-Uschi da schon skandalös rein investiert? Ich hatte das nicht weiter verfolgt ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Flying_P-LinerDas war die Gorch Fock der Marine. Da wurde richtig Geld versenkt.
Die Peking wurde in den letzten Jahren auch für 28 Millionen € restauriert und liegt jetzt in Hamburg als Museumsschiff. Wird leider nie wieder segeln. War sogar ein Viermaster wenn ich mich richtig erinnere. Über 100 Meter lang. Damit wurde früher Salpeter aus Südamerika transportiert. Wurde dann nach England verkauft und ging in den 70ern als Museumsschiff nach New York. 2009 sollte sie dann abgewrackt werden. Sah aus wie ein Schweizer Käse und war nicht mehr schwimmfähig. Ging dann für 1.000 Dollar nach Hamburg. Musste auf einem Docks hinfahren transportiert werden. Die Überfahrt hätte sie nicht mehr geschafft.
Gibt es zwei Gorch Fock ? Bin in maritimen Themen nicht drinnen.Das war die Gorch Fock der Marine. Da wurde richtig Geld versenkt.
Die Peking wurde in den letzten Jahren auch für 28 Millionen € restauriert und liegt jetzt in Hamburg als Museumsschiff. Wird leider nie wieder segeln. War sogar ein Viermaster wenn ich mich richtig erinnere. Über 100 Meter lang. Damit wurde früher Salpeter aus Südamerika transportiert. Wurde dann nach England verkauft und ging in den 70ern als Museumsschiff nach New York. 2009 sollte sie dann abgewrackt werden. Sah aus wie ein Schweizer Käse und war nicht mehr schwimmfähig. Ging dann für 1.000 Dollar nach Hamburg. Musste auf einem Dockschiff transportiert werden. Die Überfahrt hätte sie nicht mehr geschafft.