skandsen
Munter weiter ...
Da freut sich das Kind, wenn Papa fertig ist.Tipp mit Kidsknete bekommt man saubere Pfoten nach dem schrauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da freut sich das Kind, wenn Papa fertig ist.Tipp mit Kidsknete bekommt man saubere Pfoten nach dem schrauben
Salzteig gefärbt?Hier gibt es selbstgemachte Knete statt Ostereier für die kleine Nichte. Hat sie sich ausdrücklich gewünscht.
Anhang anzeigen 1417007
Die Omi hatte leider keine vier gleichen Marmelade Gläser mehr
Ja, im Prinzip. Salz ist etwas weniger drin, dafür noch Zitronensäure und dann mit Lebensmittelnfarbe gefärbt. In den Gläsern hält es für ein halbes Jahr.Salzteig gefärbt?
Haben wir früher auch immer gemacht.Ja, im Prinzip. Salz ist etwas weniger drin, dafür noch Zitronensäure und dann mit Lebensmittelnfarbe gefärbt. In den Gläsern hält es für ein halbes Jahr.
Die kleine Maus steht total darauf und die Mutti auch, beide mögen das mehr als gekaufte Knete. Wird daher jedes Halbejahr gewünscht seit ich mal damit angefangen habe.
Da habt ihr aber Glück mit dem Wetter gehabt, hier fing es gerade an zu Schütten .Mir gefällt das wir Heute Wandertag vom Verein hatten und jetzt noch gemütlich nach dem gemeinsamen Mittagessen zusammen sitzen. Es ist schön im Radsportverein zu sein.
Gerade auf dem kurzen Nachhauseweg mit dem Rad auch noch ordentlich nass geworden.Da habt ihr aber Glück mit dem Wetter gehabt, hier fing es gerade an zu Schütten .
Anbau für Eigenbedarf freigegeben!
Da fehlen ja zwei Stück.Vor einigen Jahren so erworben:
Anhang anzeigen 1417813
Anhang anzeigen 1417814Anhang anzeigen 1417815
JaDa fehlen ja zwei Stück.
Meinst Du, dann würde es etwas ausmachen, wenn Du zwei (oder auch vier) weitere an mich abgeben würdest?![]()
Es gibt die ab und zu wohl noch. Welche Farben suchen Sie?Schade.![]()