• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Für solche Wurzelarbeiten hab ich jetzt Zeit😂
IMG20240526115254.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Als ich die Preise gesehen habe war auch klar, das findet ohne mich statt. Dann habe ich aber bei Ticketmaster zwei Karten für den halben Preis im Resale bekommen. Versuchs mal!
Ja, habe ich gesehen.
Aber die anderen Termine passen leider nicht. In Berlin gibt's Tickets für ~180 € plus Gebühr. Das ist schon die Hälfte?

Von den Kids habe ich mal "Ghosts along the Mississippi" von Down gesehen. Coole Sache und cooler Sound!

Ja, habe ich gesehen.
Aber die anderen Termine passen leider nicht. In Berlin gibt's Tickets für ~180 € plus Gebühr. Das ist schon die Hälfte?
Nej, das war weniger. 130 pro Ticket. So viel Geld habe ich noch nie für ein Konzert ausgegeben, aber das war es wert.

Wo ich mir nicht ganz sicher bin: Wie wirkt es wohl Open Air in Berlin? In der Halle mit dem freien Blick ist man geradezu in der Szenerie versunken, keine Ahnung wie das unter freiem Himmel funktioniert.

Baum macht schöne Sachen aber was hat die Lieferung verhindert?
Da ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit dem Importeur hatte lief es ab wie immer: Rahmen bestellt und Anzahlung geleistet,Restzahlung bei Fertigstellung.
Nachdem sich die Auslieferung seitens BAUM verzögerte habe ich sie kontaktiert und sie antworteten ohne Geld keine Auslieferung,was verständlich ist.
Der Importeur hat das Geld für sich gebraucht(private Probleme und ähnliches...)
Mit anderen Worten er hat das Geld nicht an BAUM weiter geleitet.

Wir waren ein paar Tage in Prag. Wunderschöne Stadt aber nicht wirklich fahrradfreundlich. Ein paar Helden habe ich gesehen, die sich dort auf die Straße getraut haben. Für mich war das nichts. Mit anderen Worten, viele Räder habe ich nicht gesehen, konnte dennoch einen bemerkenswerten Hattrick verbuchen. Innerhalb kürzester Zeit 3 Colnagos. Zwei eingesperrt und zweckentfremdet und tatsächlich eins in freier Wildbahn.
20240525_135953.jpg

20240525_144018.jpg

20240525_144835.jpg

Die T-Shirt auf dem ersten Photo fand ich recht cool. Zum Glück hatte der Laden zu. Die haben für meinen Geschmack ein Schweinegeld gekostet...

Tja, ich glaube ich muss Euch leider enttäuschen. :rolleyes:
Ich bleibe nur noch diese Woche dran, denn ich hatte mir 8 Wochen vorgenommen und die enden am kommenden Sonntag. 🥳
Dessen war ich mir schon bewusst, ist bei mir auch nur eine Auszeit, die ich eigentlich jedes Jahr so einplane, wichtig ist doch das du jetzt wieder eine positive Einstellung hast, und dir dein Hobby wieder Spaß macht.

Zurück