xbiff
Motobecaniseur
Und garantiert auch lasch.Ich erinnere mich nicht mehr so recht, aber bestimmt war sie schmierig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und garantiert auch lasch.Ich erinnere mich nicht mehr so recht, aber bestimmt war sie schmierig...
Ja, das hat mit dem Geld nicht viel zu tun. Es gibt ĂŒberall solche und solche...Es gibt zwar viele Reiche Arschlöcher, Aber nicht jeder Reiche ist ein Arschloch. Ich wĂŒrde mir nur wĂŒnschen das es mehr Leute gibt die Anstand, Moral und Werte haben.
Ja, auch unter den "Armen" und unter den "Mittelschichtlern" gibt es genĂŒgend "Arschlöcher".Ja, das hat mit dem Geld nicht viel zu tun. Es gibt ĂŒberall solche und solche...
Es ging um Arschlöcher!Die Quote an Idioten ist in allen erdenklichen Gruppen gleich, selbst unter Idioten.
Idioten haben auch ein Arschloch - passt doch.Es ging um Arschlöcher!
Manche Hunde haben sogar zwei...Idioten haben auch ein Arschloch
Manche Hunde haben sogar zwei...
glaube die Arschlöcher sind gerechter verteilt als viele annehmen...Ja, das hat mit dem Geld nicht viel zu tun. Es gibt ĂŒberall solche und solche...
Stimmt.glaube die Arschlöcher sind gerechter verteilt als viele annehmen...
Der Reichtum basiert auf dem Verzicht (andere nennen es Ausbeutung) anderer.Wenn Du wissen willst, was Gott ĂŒber Geld denkt, schau Dir die an, denen er es gibt!