• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Sowas ist mir bis jetzt bei IKEA noch nie passiert!!!
Muss aber zugeben, daß ich mit meinen jetzt 62Jahren noch nichts bei IKEA gekauft habe.
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Bei Ikea bekommst Du sehr gute Stoffe um kleines Geld, detto Kerzen, und die gusseisernen Pfannen - falls es sie überhaupt noch gibt - sind/waren unschlagbar günstig bei allerbester Qualität.

Nur mal so am Rande angemerkt.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Nich "Knax" der Bruchpilot, sondern Chris der Gurkenschrauber🤔🥳😇😅😎

20241220_191913.jpg

Sowas kannst du? Krass. Ich habe auf Drängen der Frau gerade erst einen Spiegelschrank fürs Bad bei Ikea gekauft und direkt bereut. Das Teil war schon beim Aufbau defekt. Jetzt darf ich da wieder hin und das Teil umtauschen. So ein Massivholzteil würde mich bestimmt überleben.
Auch Du bist eben noch lernfähig. ;)

Ich merk schon lange...du bist ein Genussmenschen!
Mach bloß weiter so😘🤗
Ich versuche es so lange es noch geht, wobei bei flüssigen Genussmitteln mit % ich merke, das es nicht mehr so geht wie früher, aber dann muss halt eine 1/2 Flasche vom Roten am Abend reichen🙄.

Ich wurde noch nicht zum Gurkenkönig gekrönt, möchte ich ehrlich gesagt auch nicht, lieber ein einfacher Gurkenschrauber bleiben, das passt scho 😎.
IMG_7776.png
Zu dem Thema gibt es preisgekröntes Filmmaterial!

Und mein ehemaliger Chef mimte den Wolfi Hogelmann- wovon er aber nix mehr wissen will.

Habe Heute von der alten Gechäftsführerin meines Vereins zwei Tüten mit alten Radsportbüchern und Vereinsunterlagen bekommen. Eine erste Sichtung brachte Interessantes zu Tage.

Bücher über

Ferdinand Kübler mit alten schwarz/weiß Fotos (1963)
Rudi Altig ebenfalls mit alten Fotos von ihm und seinem Bruder Willi (1967)
Eddy Merckx mit farb und schwarz/weiß Fotos
Gustav Kilian (der eiserne Gustav) die Dortmunder Bahnradsportlegende.

Dazu Bücher über die Weltmeisterschaft 1978, die Tour de France, der Geschichte des Radsports.

Bei den Vereinsunterlagen waren unter anderem die Festschriften zum 50 und 75 jährigen Jubiläum von "Sturm" Hombruch 1925 e.V. (1975 und 2000). In vier Jahren haben wir dann hundertjähriges Jubiläum.

In dem Heft von 1975 stand einiges Interessante zur Geschichte von "Sturm" Hombruch. Damals lebten noch zwei der Gründungsmitglieder von 1925. Mittlerweile ist leider einiges Wissen verloren gegangen. Einige Lücken lassen sich aber durch das alte Heft füllen.
Das ist ja mal was, kannst du das Heft in Auszügen über die WM 1978 hier bitte mal zeigen? @stahlpedaleur und ich suchen schon länger nach Fotos der schweizer Mannschaft… Das wäre super! :)

... - natürlich in Massiv, konkret Linde...
Das überrascht mich doch ein wenig. Ich halte eigentlich nichts von den üblichen Einschätzungen in diesem Bereich, aber Linde ist nun wirklich kein Hingucker, wenn nicht Tilman Riemenschneider Hand angelegt hat. Wenn hell, dann doch lieber Ahorn oder (mMn beste Wahl) Birke.

Aber jeder Jeck ist anders.

Zurück