• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Schröder wählt Steinbrück

gerade gehört auf WDR 5. Es gibt kein gutes Kabarett mehr? Pah! Hörts euch an, blitzgescheite Analysen en masse!

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das ist ja mal was, kannst du das Heft in Auszügen über die WM 1978 hier bitte mal zeigen? @stahlpedaleur und ich suchen schon länger nach Fotos der schweizer Mannschaft… Das wäre super! :)
Leider habe ich in dem Buch überhaupt nur zwei Fotos der Schweizer Amateure gefunden.

IMG_20241221_174608~2.jpg

Einzelstraßenrennen der Amateure. 1. Gilbert Glaus (Schweiz) , 3. Stefan Mutter (Schweiz), rechts und in der Mitte. Vierter wurde Richard Trinkler (Schweiz).

IMG_20241221_174616~2.jpg

Der Schweizer Amateur Gilbert Glaus im Regenbogentrikot bei der Ehrung.

In den Ergebislisten stehen bei der 4000 Meter Mannschaftsverfolgung die Schweizer ( Hans Känel, Walter Baumgartner, Robert Dill-Bundi und Urs Freuler) auf dem dritten Platz. Leider gibt es davon kein Foto.

Beim Punktefahren wurde Walter Baumgartner zweiter mit 38 Punkte. Leider auch kein Foto.

Beim Mannschafts-Zeitfahren der Amateure wurden die Schweizer ( Gilbert Glaus, Stefan Mutter, Richard Trinkler und Kurt Ehrensperger) dritter. Auch davon gibt es leider keine Fotos.

Und das war leider schon alles über die Schweizer. In dem Buch stehen deutsche Fahrer sehr im Vordergrund. Vor allem Didi Thurau und Gregor Braun.

Über die Schweizer Mannschaft ist also leider nicht viel in dem Buch drin. :(
Hätte euch gerne mehr Fotos präsentieren können.

Zurück