Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Ja, meine Frau ist auch sehr tierlieb!Mit Vögeln kennen sie sich aus.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, meine Frau ist auch sehr tierlieb!Mit Vögeln kennen sie sich aus.
Ganz großartig die Firma! Haben wir letzte Weihnachten im Geschenkbereich benutzt (s. auch die Verpackung, muss ja, aber Spitze!)Nö überhaupt nicht.
Ich durfte im letzten Jahr mal den hier bei uns in der Firma probieren:
Anhang anzeigen 1589137
Der Hersteller nennt das "PriSecco".
Mag ich sehr gerne und hab mir gleich einen ganzen Karton bestellt:
https://www.manufaktur-joerg-geiger.de/
Der Aufwand, den Wein herzustellen, ist ja derselbe.Habe mir hier mal ein paar Fläschchen bestellt, übrigens wer glaubt Alkoholfreie Weine seien günstig, der irrt sich gewaltig.
https://www.alkoholfrei-vom-winzer.de/
Sogar größerDer Aufwand, den Wein herzustellen, ist ja derselbe.
Fürs Entfernen des Alkohols?Sogar größer.
Jo, genau.Fürs Entfernen des Alkohols?
Den Job soll lieber meine Leber erledigen.Jo, genau.
Hast du schon mal einen Alkoholfreien Wein getestet?Den Job soll lieber meine Leber erledigen.![]()
Ja, einmal probiert (war so lala).Hast du schon mal einen Alkoholfreien Wein getestet?
Den Job soll lieber meine Leber erledigen.![]()
Oder ein Tröpfchen Sekundenkleber.Kleinen Kabelbinder eng über den Zug (dort wo er noch nicht aufgespleisst ist) und dann mit drehender Bewegung über den Spleiß gehen, hat bei mir schon ab und zu den Zug gerettet.
Ich habe wirklich schon viele alkoholfreie Weine probiert, bestimmt mehr als 3 Dutzend unterschiedliche. Geschmacklich meist vollkommen indiskutabel und mit durchschnittlich 6-7 € auch jedesmal ärgerlich und ernüchternd (Achtung, Wortwitz). Wirklich überzeugt hat mich bisher nur der Uby Osmose, ca 8 €/Flasche. Muss natürlich sehr gut gekühlt sein und – da machste nüscht – es ist halt ein etwas anderes Getränk als Wein mit Alkohol. Auf Augenhöhe wird das vermutlich nie sein.Ja, einmal probiert (war so lala).
Alkoholfreier Wein oder Bier sind wie ein BH auf der Wäscheleine. Das Beste ist raus!Die Diskussion lässt uns völlig kalt, gell @Bastlwastl ?![]()