• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Apropos Brücken:
Gestern gab es einen ganz aktuellen Fachvortrag zum Thema Autobahnbrücke A100 Autobahndreicke A115 Avus. Gefiel mir sehr gut!
Jungejunge, da kommt aber einiges auf die Betroffenen im Berliner Verkehr zu, zumal man für den Neubau auch noch in den Gleisbereich der Ringbahn muss. Damit wäre nicht nur die Autobahn an der Stelle dicht :oops:
In der Tat herrscht hier in meiner Arbeitsumgebung (Westend / Charlottenburg) ein ziemliches Verkehrschaos (wobei ich es heute Morgen als etwas weniger schlimm wahrgenommen habe, als gestern).

Edit:
Hier eine Meldung zum aktuellen Stand: A100 ab Montag in Richtung Norden wieder einspurig befahrbar - erneute Staus am Freitag

Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht lustig für Euch
Mal sehen. Ich habe ja die leise Hoffnung, dass das eine Situation sein könnte, die ein paar Menschen zum Ausprobieren von Rad und ÖPNV "anregt". Vielleicht wird das sogar eher angenommen als "ideologisch motivierte" Versuche, vom Privat-PKW in der Stadt ein Stück weg zu kommen.
Hier gibts eine verhalten optimistische Einschätzung.

Das Schönste am heutigen Tag: Mule ist wieder da !!!🥰

Anhänge

• 20250321_222530.jpg
    20250321_222530.jpg
    587,9 KB · Aufrufe: 35
Mir sind die gar nix wert, aber da ist auch die Rede von kaputten Teilen...?
So wie ich das verstanden habe, dürfen die Carbonhebel Abplatzer beim Klarlack haben, mehr nicht. Ich würde auf jeden Fall keinen Satz Ergos gegen einen Reifen eintauschen...

Davon abgesehen, die meisten Ergos kann man relativ einfach reparieren oder reparieren lassen, das sind schon richtig tolle nachhaltige Produkte. Zoll dabei nicht vergessen.
Und die Ergos kann man wahrscheinlich mindestens 10x solange fahren wie die Reifen.

So wie ich das verstanden habe, dürfen die Carbonhebel Abplatzer beim Klarlack haben, mehr nicht. Ich würde auf jeden Fall keinen Satz Ergos gegen einen Reifen eintauschen...
Kommt etwas auf den Reifen und die Ergos an. So ein Satz Vittoria Pista Oro gegen abgenuddelte Avantis...

Zurück