Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tat herrscht hier in meiner Arbeitsumgebung (Westend / Charlottenburg) ein ziemliches Verkehrschaos (wobei ich es heute Morgen als etwas weniger schlimm wahrgenommen habe, als gestern).Apropos Brücken:
Gestern gab es einen ganz aktuellen Fachvortrag zum Thema Autobahnbrücke A100 Autobahndreicke A115 Avus. Gefiel mir sehr gut!
Jungejunge, da kommt aber einiges auf die Betroffenen im Berliner Verkehr zu, zumal man für den Neubau auch noch in den Gleisbereich der Ringbahn muss. Damit wäre nicht nur die Autobahn an der Stelle dicht![]()
Die Westendbrücke etwas nördlich ist übrigens auch gefährdet. Wird nicht lustig für EuchIn der Tat herrscht hier in meiner Arbeitsumgebung (Westend / Charlottenburg) ein ziemliches Verkehrschaos (wobei es heute weniger schlimm ist, als gestern).
Ich bin gottfroh, dass ich nicht mit dem Auto zur Arbeit fahre.Die Westendbrücke etwas nördlich ist übrigens auch gefährdet. Wird nicht lustig für Euch![]()
Mal sehen. Ich habe ja die leise Hoffnung, dass das eine Situation sein könnte, die ein paar Menschen zum Ausprobieren von Rad und ÖPNV "anregt". Vielleicht wird das sogar eher angenommen als "ideologisch motivierte" Versuche, vom Privat-PKW in der Stadt ein Stück weg zu kommen.Wird nicht lustig für Euch
Warum interessant? Sind die Ergos nicht in der Regel mehr wert als ein Reifen?Ob das jetzt mehr ist als eine spezielle Art der Werbung will idh nicht beurteilen, aber interessant ist es schon:
https://www.renehersecycles.com/campy-brake-lever-project/
Als nächstes kommt dann neuwertige Eddy Merckx Corsa Extra gegen Herse Kurbel.Warum interessant? Sind die Ergos nicht in der Regel mehr wert als ein Reifen?
Mir sind die gar nix wert, aber da ist auch die Rede von kaputten Teilen...?Warum interessant? Sind die Ergos nicht in der Regel mehr wert als ein Reifen?
Die nehmen erst ab 9 fach. Avanti ist foch 8 fach?Kommt etwas auf den Reifen und die Ergos an. So ein Satz Vittoria Pista Oro gegen abgenuddelte Avantis...