Goderian
Aktives Mitglied
fast kein MenschKein Mensch mag Klugscheißer…
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fast kein MenschKein Mensch mag Klugscheißer…
![]()
Naja, besser klug geschissen als dumm gelaufen…Kein Mensch mag Klugscheißer…
![]()
Die Drei haben ja noch ne Menge Arbeit vor sich. Ich hoffe du gönnst denen auch mal eine Pause.
Bald kommt die Spätschicht...Die Drei haben ja noch ne Menge Arbeit vor sich. Ich hoffe du gönnst denen auch mal eine Pause.
Worum handelt es sich da denn:
Da bin ich grundsätzlich bei dir
Richtig, das ist schließlich alles Handarbeit(Meine Vermutung: Traubenproduktion. Eigentlich nicht verwunderlich, dass guter Wein so teuer ist.)
Kannst das noch mal in den eigenen FAN Thread posten - die groupies würden es Dir nicht verzeihen.Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Eigentlich schon gestern, musste aber abwarten und schauen, ob es gut ausgeht.
Gestern habe ich erstmals nach gut 3wöchiger Krankheits-bedingter Pause wieder trainiert. Vormittags eine lockere 50km-Runde mit dem neuen COLNAGO um Fotos zu machen. Das war mehr eine Ausfahrt als Training… ständiges Anhalten, Rad ausrichten und aus-balancieren, Fotos machen, weiter fahren. Egal, war jedenfalls ohne ernsthafte Belastung. Am Nachmittag dann noch mal richtig trainiert, eine gute Stunde mit ‘nem 32er-Schnitt. Danach dachte ich: Entweder du hast dich nun richtig kaputte gefahren… oder du bist jetzt wieder gesund.
Heute morgen ging es mir dann gut; gleich noch mal lockere 81km… und jetzt, am Nachmittag noch mal Jugendtraining mit Sohnemann, 55km. Fühlt sich gut an, auch wenn ich nun ein wenig platt bin…
![]()
![]()
![]()
... und - wurdest du/ihr bzw. stand eine eurer Brücken zur Auswahl?Da bin ich grundsätzlich bei dir![]()
Nej, wir waren mit anderen Projekten in anderen Bereichen vertreten.... und - wurdest du/ihr bzw. stand eine eurer Brücken zur Auswahl?
(War heute morgen als Infoservice 06/2025 des Deutschen Ingenierblatts bei mir im E-MailPostfach)
In der Tat herrscht hier in meiner Arbeitsumgebung (Westend / Charlottenburg) ein ziemliches Verkehrschaos (wobei ich es heute Morgen als etwas weniger schlimm wahrgenommen habe, als gestern).Apropos Brücken:
Gestern gab es einen ganz aktuellen Fachvortrag zum Thema Autobahnbrücke A100 Autobahndreicke A115 Avus. Gefiel mir sehr gut!
Jungejunge, da kommt aber einiges auf die Betroffenen im Berliner Verkehr zu, zumal man für den Neubau auch noch in den Gleisbereich der Ringbahn muss. Damit wäre nicht nur die Autobahn an der Stelle dicht![]()