Behauptest du. Wahrscheinlich auch komplett ohne Leckerlis und komplett unterkuschelt. Der Tierschutz ist alarmiert.Der kleine Pups hat mehr Schlafmöglichkeiten als ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Behauptest du. Wahrscheinlich auch komplett ohne Leckerlis und komplett unterkuschelt. Der Tierschutz ist alarmiert.Der kleine Pups hat mehr Schlafmöglichkeiten als ich![]()
Ja, das mit dem „unterkuschelt“, komplett ohne Leckerlis und völlig unbeachtet ist bekannt. Das trifft auf fast alle Hunde zu… ergab eine repräsentative Befragung, an der 187.634 in deutschen Haushalten lebende Hunde teilnahmen.Behauptest du. Wahrscheinlich auch komplett ohne Leckerlis und komplett unterkuschelt. Der Tierschutz ist alarmiert.
Infratest dimap oder YouGov? Die Umfrage kann statistisch gesehen gar nicht als repräsentativ betrachtet werden siehe hier:Das mit dem „unterkuschelt“, komplett ohne Leckerlis und völlig unbeachtet ist bekannt. Das trifft auf fast alle Hunde zu… ergab eine repräsentative Befragung, an der 187.634 in deutschen Haushalten lebende Hunde teilnahmen.
Kein Mensch mag Klugscheißer…Infratest dimap oder YouGov? Die Umfrage kann statistisch gesehen gar nicht als repräsentativ betrachtet werden siehe hier:
Anhang anzeigen 1591979
fast kein MenschKein Mensch mag Klugscheißer…
![]()
Naja, besser klug geschissen als dumm gelaufen…Kein Mensch mag Klugscheißer…
![]()
Die Drei haben ja noch ne Menge Arbeit vor sich. Ich hoffe du gönnst denen auch mal eine Pause.
Bald kommt die Spätschicht...Die Drei haben ja noch ne Menge Arbeit vor sich. Ich hoffe du gönnst denen auch mal eine Pause.
Worum handelt es sich da denn:
Da bin ich grundsätzlich bei dir