GEBLA
Aktives Mitglied
Gar kein Problem. Ich hatte mich eher gewundert, daß vor mir noch keiner da war.Kostet bestimmt ne Überwindung mit ner umgehängten Windeltasche da aufzu kreuzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar kein Problem. Ich hatte mich eher gewundert, daß vor mir noch keiner da war.Kostet bestimmt ne Überwindung mit ner umgehängten Windeltasche da aufzu kreuzen
Danke für deine Belehrung !
Welpentreffen sind was schönes,da können die toben und Herrchen kann Vergleich ziehen und sich mit anderen Haltern austauschen
"Nachzuchtbeurteilung" ist schon ein Brett. Da muß man erst mal drauf kommen.Gern geschehen, ich hab einfach was gegen Vorverurteilungen auf Grund von Unwissen egal welcher Art.
Und genau darum ging es, Beisammensein, Kennenlernen der anderen Besitzer und lecker was gemeinsam essen![]()
...also wie eine Forumsausfahrt oder Fahrt des Grauens...Beisammensein, Kennenlernen der anderen Besitzer und lecker was gemeinsam essen![]()
...also wie eine Forumsausfahrt oder Fahrt des Grauens...![]()
Nur eben ohne RR...also wie eine Forumsausfahrt oder Fahrt des Grauens...![]()
Retro-Rüdeohne RR
Ich war Gestern dort. War ganz interessant.Ja, da ist waren heute einige von uns.
alles überzüchtet.
Man könnte es auch anders formulieren: Sie schaffen es, die Marke trotz schwieriger Umstände, in die aktuelle Zeit zu führen....
Was für ein Abstieg......
....
Ich kann da keinen Akku entdecken, oder habenMan könnte es auch anders formulieren: Sie schaffen es, die Marke trotz schwieriger Umstände, in die aktuelle Zeit zu führen.
Merckx hat doch schon 2014 verkauft.Anhang anzeigen 1597895
Macht das eigentlich noch der alte Mann bzw. der Sohn,
oder haben sie die Bude längst verkauft?
Wer nicht mit der Zeit geht hat verlorenAnhang anzeigen 1597895
Macht das eigentlich noch der alte Mann bzw. der Sohn,
oder haben sie die Bude längst verkauft?