FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Gute Idee, aber die Mainzelmännchen haben leider den Vertrag mit mir aufgekündigtEinfach genießen und die Gartenarbeit einfach verschieben.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, aber die Mainzelmännchen haben leider den Vertrag mit mir aufgekündigtEinfach genießen und die Gartenarbeit einfach verschieben.![]()
Nur dem Gras beim wachsen zu zu sehen bringt auch nichtsEinfach genießen und die Gartenarbeit einfach verschieben.![]()
Und es wachsen zu hören aber auch nicht.Nur dem Gras beim wachsen zu zu sehen bringt auch nichts
Doch, viel innere Ruhe.Nur dem Gras beim wachsen zu zu sehen bringt auch nichts
Is abba schön leise, und entspanntNur dem Gras beim wachsen zu zu sehen bringt auch nichts
Das Gras wächst nicht schneller, wenn Du dran ziehst.Nur dem Gras beim wachsen zu zu sehen bringt auch nichts
Wie ich an Plan und Teilen sehe, hat sich da in den letzten 35Jahren nicht viel geändert...Na ja Gartenarbeit war es nicht direkt, eher Montagearbeiten am Ständerwerk des Gewächshauses![]()
Anhang anzeigen 1612296Anhang anzeigen 1612297Anhang anzeigen 1612299
Das liegt auch schon 20 Jahre hier rumWie ich an Plan und Teilen sehe, hat sich da in den letzten 35Jahren nicht viel geändert...
![]()
Und einen schönen Garten mit Blümchen und vielen Insekten.Doch, viel innere Ruhe.
Aber es raucht sich schneller wenn man dran ziehtDas Gras wächst nicht schneller, wenn Du dran ziehst.
Afrikanisches Sprichwort![]()
War aber ein mageres Richtfest die Girlanden in Grün Weis Rot ( NRW) fehlenSo andere stellen heute den Maibaum auf, Chefin und ich haben Richtfest gefeiert![]()
,ich hoffe das Dingen trotzt allen Wettern, da mit Flens Alkoholfrei gefeiert wird
, die Doppelstegplatten sind schnell eingesetzt, dann ist es endlich geschafft.
Anhang anzeigen 1613256Anhang anzeigen 1613257
Wir sind doch im Proletariat, da ist alles Low Budget, selbst für richtiges Bier reicht es nichtWar aber ein mageres Richtfest die Girlanden in Grün Weis Rot ( NRW) fehlen